WinFuture-Forum.de: Monitor Wechselt Zwischen Hell Und Dunkel! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Monitor Wechselt Zwischen Hell Und Dunkel!


#1 Mitglied ist offline   TRaCeR 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 11. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 28. April 2006 - 19:14

Habe ca. seit 1 monat ein problem, und zwar:
Mein Monitor (MBO e-tron 798) wechselt mitten im Spiel die helligkeit sprich er schaltet auf dunkel um! habe das bisher nur bei warcraft3 tft und bei WoW festgestellt! ich weiss auch nicht ob das vielleicht an meiner Graka liegt oder am Treiber hatte damit allerdings seit ewigkeiten gar keine probleme und wir mittlerweile auch etwas schlimmer ! zu beginn läuft es noch ganz normal allerdings wenn ich wow oder wc3 etwas länger spiele so 30 mins kommt es schon etwas öfter vor dass er immer wieder auf dunkel und zurück wechselt! das wechseln erfolgt nicht sehr schnell sondern eher so als ob sich der monitor erst erholen muss. habe zur information meine bildschirmeinstellungen etwas heller gemacht sprich brightness und gamma ein klein wenig hoch und den detonator 81.95 drauf mit einer AOpen Aeolus 6800LE. Falls jmd eine Idee hat warum der bildschirm nach gewisser zeit von hell auf dunkel wechselt bitte ne lösung bzw. nen vorschlag was ich ändern kann!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0