WinFuture-Forum.de: Gibt Es Den Windows Live Messenger Nur Noch In Hässlich? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Gibt Es Den Windows Live Messenger Nur Noch In Hässlich?


#1 Mitglied ist offline   «|hArLeKiN|» 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 166
  • Beigetreten: 30. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 28. April 2006 - 16:11

Habe mir den Live Messenger jetzt schon das 4x runtergeladen, immer andere Versionen, aber selbst wenn beim Download das schöne orangene Bild angegeben war ist nach dem installieren immer nur dieser potthässliche blau-graue Live Messenger zu sehen...

Gibt es die (meines erachtens) fantastische orangene (farbe selbst zu bestimmende) version des live messengers nicht mehr?
Oder gibt es dafür wür den neuen WLM einen style der das genau so wieder herstellen kann?

Ich find den neuen soooo hässlich...
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.013
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 28. April 2006 - 16:14

Tja dann wirste wohl was anderes nutzen müssen, die alte imho viel hässlichere version funktioniert nicht mehr.
0

#3 Mitglied ist offline   «|hArLeKiN|» 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 166
  • Beigetreten: 30. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 28. April 2006 - 16:20

oh neeeeeiiiiiin!
vor allem hatte die wenigstens keine beschissene Werbung... ich hasse sowas ja... eine solche Plattform für Werbung zu benutzen.... *nerv*

Gibts wirklich keine Styles die das irgendwie wieder zurück verwandeln können? Das neue ist mir einfach zu bäh, vollgepackt und einfach viel zu WInXP Standard... Das sieht einfach aus, wie vor 10 Jahren auch schon, ich kanns nich mehr sehn...
0

#4 Mitglied ist offline   cschroeer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 42
  • Beigetreten: 04. August 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund

geschrieben 01. Mai 2006 - 20:25

Beitrag anzeigenZitat («|hArLeKiN|»: 28.04.2006, 17:20)

oh neeeeeiiiiiin!
vor allem hatte die wenigstens keine beschissene Werbung... ich hasse sowas ja... eine solche Plattform für Werbung zu benutzen.... *nerv*

Gibts wirklich keine Styles die das irgendwie wieder zurück verwandeln können? Das neue ist mir einfach zu bäh, vollgepackt und einfach viel zu WInXP Standard... Das sieht einfach aus, wie vor 10 Jahren auch schon, ich kanns nich mehr sehn...


schonmal darüber nachgedacht das dir Messenger Programme wie der MSN Messenger, ICQ etc. kostenlos angeboten werden? Wenn die Werbung nicht drin wäre müsstest du mit Sicherheit für das Programm bezahlen da in die Entwicklung solcher Programme und der Betrieb von Servern kosten für die jeweiligen Firmen entstehen.
make the Future

www.youngFuture.biz
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0