WinFuture-Forum.de: Asus K8n-e Deluxe Kein Piep - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Asus K8n-e Deluxe Kein Piep


#1 Mitglied ist offline   Ilhand 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 27. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. April 2006 - 21:55

:(
Hallo,

habe mich neu hier angemeldet

Ich habe folgendes Problem:

Habe mir vor kurzem neue Teile (CPU, RAM, GRAKA, MB etc.) gekauft, um mir einen neuen REchner zusammen zu bauen. Nachdem ich alles angeschlossen hatte, versuchte ich den Rechner zu booten. Rechner fuhr nicht hoch, Monitor blieb dunkel. Strom war da, Laufwerke liefen, Lüfter auch. Habe versucht den Rechner mit Minimalkonfiguration zu starten, gleicher Effekt. Dann Problemsuche. RAM raus, er piepst, wie er sollte, genauso mit CPU. GRAKA raus, kein piepsen. Andere GRAKA, gleicher Effekt. Habe mir gedacht, dass es das MB ist und habe es ausgetauscht mit einem MSI K8N Neo V2.0. Super alles läuft hervorragend. Das ASUS MB zurück an Händler und ein neues bekommen. Angeschlossen UND: Gleiches Problem wie vorher, kein Piepsen, Monitor bleibt dunkel.

Wer kann mir da weiterhelfen? Mache ich was falsch? Muss man bei dem Board was beachten, im Handbuch steht nichts besonderes!

Bitte um Hilfe!! Danke!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan87 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 270
  • Beigetreten: 19. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Wien

geschrieben 27. April 2006 - 22:06

das hatten wir doch heute schon :(

Klicken

PS: vllt. funkt bei dir mein erster Tipp in dem Thread :)

Dieser Beitrag wurde von Stefan87 bearbeitet: 27. April 2006 - 22:08

0

#3 Mitglied ist offline   Ilhand 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 27. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. April 2006 - 22:16

Hallo Stefan87,

danke für den Tipp. Habe ich alles schon ausprobiert. Kabel raus. Warte rein. Battery raus etc. Aber immer wieder der gleiche Effekt. Ich habe das MSI Board wieder eingesetzt und es läuft!!!! ASUS NICHT!

Wäre dankbar für weitere Antworten und Hilfen!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0