WinFuture-Forum.de: [wow] Unregelmäßiger Disconnect Vom Server - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

[wow] Unregelmäßiger Disconnect Vom Server


#1 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. April 2006 - 18:36

Hi,

Also ich zocke seit vorvorgestern WoW. Was mir bisher aufgefallen ist, ist, dass ich manchmal vom Server gekickt werde, ohne Meldung.
Im SPiel kann man vorher ein paar Minuten keine NPCs mehr ansprechen, oder chatten, d.h. Nachrichten, die ich sende, tauchen nicht im Fenster auf. Andere Nachrichten scheinen aber noch zu mir durchzukommen.

Über anderen Spielern taucht die Bezeichnung "unbekannte Entität" auf.

Leigts an mir oder am Server?
Ich spiele auf Thrall (PVE)

Meine Internetverbindung funktioniert durchgehend super. Die Latenz liegt auch immer im grünen Bereich bis maximal 150 ms.

Die Ports sind freigegeben.
0

Anzeige



#2 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. April 2006 - 18:40

wlan user ? wenn ja, da haste dein problem
0

#3 Mitglied ist offline   S0KILL 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.071
  • Beigetreten: 02. Juli 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Erding

geschrieben 27. April 2006 - 22:11

http://forums-de.wow-europe.com/thread.asp...tmp=1#post75972
0

#4 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. April 2006 - 06:08

Also ich bin verkabelt wie sonst noch was, bei 2m Abstand zum Router wäre ein W-Lan auch nicht sinnvoll.

Ich habe ein paar Tips von dem Forenthread umgesetzt, bei denen ich glaube, dass sie helfen könnten.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0