WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Dem Ie 6&7 Sowie Firefox 1.5.0.2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Probleme Mit Dem Ie 6&7 Sowie Firefox 1.5.0.2


#1 Mitglied ist offline   lukas_s 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 20. November 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 25. April 2006 - 21:23

Also ich habe da mal EIN GROßES Problem mit dem Internet Explorer 7 ich kann ihn nicht deinstallieren noch weder den IE7 Beta 2 von heute drauf tun da mir sofort gezeigt wird dass er schon installiert wäre.
Er ist zwar installiert nur ich kann Ihn nicht starten da er nen Fehler hat! "Der Prozedureinsprungpunkt 'InternetGetSecuriryInfoByURLW' wurde in der DL 'WININET.dll' nicht gefunden. "

Und der Firefox kann ich die JAVA-Seiten nicht laden bzw. bei www.t-online.de kann ich mich nicht einloggen für eMail und Kundencenter und so.

Wer kann mir dabei SCHNELL helfen sonst muss ich Windows XP MediaCenterEditon 2005 deinstallieren und neuinstallieren.

BITTE HILFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich komme nicht mehr weiter
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 25. April 2006 - 21:31

Zum Firefox:

Tools -> Options -> Content -> Enable Java << schau mal ob dort ein Haken ist, wie die deutsche Bezeichnung genau ist kann ich dir leider nicht sagen solltest du aber finden!
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
0

#3 Mitglied ist offline   timmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.961
  • Beigetreten: 24. Juni 05
  • Reputation: 165
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. April 2006 - 21:32

unter installierte software hast du das häckchen bei "updates anzeigen" gemacht?
dann sollte der ie7 meines wissens nach angezeigt werden.
0

#4 Mitglied ist offline   lukas_s 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 20. November 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 26. April 2006 - 21:12

Beitrag anzeigenZitat (ShadowHunter: 25.04.2006, 22:31)

Zum Firefox:

Tools -> Options -> Content -> Enable Java << schau mal ob dort ein Haken ist, wie die deutsche Bezeichnung genau ist kann ich dir leider nicht sagen solltest du aber finden!



Muss dich LEIDER enttäuschen kann das machen und es kommt einfach nicht! Habe nujn von meiner Freundin den IE7 Bete2 X(& für Xp auf Cd gebrannt und versuche mal ihn so neuzuinstallieren. Werde euch auf dem laufenden halten. Trozdem erstmal DANKE SCHÖN für eure Hilfe!!!!!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0