WinFuture-Forum.de: Kaufempfehlungen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Kaufempfehlungen


#1 Mitglied ist offline   Stefan87 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 270
  • Beigetreten: 19. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Wien

geschrieben 25. April 2006 - 14:24

Hallo!

Ich wollte mal wissen welche Spiele ihr so empfehlen würdet!
Preis / Leistung, Note 1(Top, unbedingter Kauf) - 6 (vom Kauf wird dringenst abgeraten)
Es gibt zwar nen Thread mit "Games of the month"...aber dort sollte ja nicht unbedingt diskutiert werden :cool:

Ich hab mir vor kurzem Oblivion gekauft und kann das ruhig weiterempfehlen!
Vorraussetzung dazu ist aber schon ein gutes System. Kann es zwar bei mir auf höchster Auflösung spielen, dennoch ruckelt es manchmal wenn ich das Spiel starte, nur zu Beginn und nach Ladezeiten (bei Betreten mancher Gebäude etc.)
....Alles in allem jedoch Note 1, Preis 44,90 (Saturn, Wien)

America's Army, Gratis-Download, Spiel nur über Inet möglich
HIER das Spiel!!
Das Training zu Beginn, welches notwendig ist um überhaupt spielen zu können ist etwas mühsam, jedoch wenn man dieses mal geschafft hat, ist es super...
Von der Grafik her müsste es auch ein älterer PC packen, da man die runterschrauben kann, dennoch noch ansprechend ausschaut!
....Alles in allem jedoch die Note 2, Preis 0€


Am ehesten würden mich die Spiele NFS MW und BF 2 interessieren, vllt. könnte dazu jemand Stellung nehmen! :lol:
MfG Stefan

Dieser Beitrag wurde von Stefan87 bearbeitet: 25. April 2006 - 14:25

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 25. April 2006 - 15:11

also ich besitze bf2 kann es eigentlich auch nur weiterempfehlen
was ist echt dumm finde ist das die deutschen clans die redcircle base dauernd angreifen. Ea sind auch nicht immer die schnellsten aber es macht ne menge spass. kann ich auch nur weiter empfehlen
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#3 Mitglied ist offline   Stefan87 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 270
  • Beigetreten: 19. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Wien

geschrieben 25. April 2006 - 16:50

und die 44€ die's zur Zeit kostet is in Ordnung oder glaubts ihr wird das bald amal billiger?...weil das Spiel gibts ja doch schon recht lang
0

#4 Mitglied ist offline   Chaos 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 362
  • Beigetreten: 17. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. April 2006 - 20:47

Silkroad Online

Das Spiel ist so ähnlich wie WOW, doch kann man es kostenlos runterladen und spielen.

http://www.silkroadonline.net/

Spiele es jetzt schon seit einiger Zeit und ich muss sagen es ist ;)

Das Einzige was nervt, sind die oft überfüllten Server und das die Quests doch nach einiger Zeit sehr eintönig werden.

Die Grafik ist sehr gut und die Möglichkeiten im Spiel sind sehr hoch, wobei einige Sachen noch nicht verfügbar sind.

Note: 2 Preis: 0€


Die Geldmacherei von EA bei BF2 ist schon etwas lächerlich. Für EuroForce 10€ zu bezahlen und dann 3 Karten extra zu bekommen. Früher war das im Patch inbegriffen.

Das gleiche bei Oblivion -- mit den Zusatzgegenständen. Die sollen lieber einen Patch herausbringen, der die Fehler mit der Übersetzung beseitigt.
0

#5 Mitglied ist offline   .Evil-toilet 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 660
  • Beigetreten: 14. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe Berlin
  • Interessen:vieles

geschrieben 25. April 2006 - 20:50

also ich empfehle Half Life 2
man hat das spiel half life 2 und counterstrike source in einem und über steam bekommt man noch HL² deathmatch und anders, außerdem gibst noch viele mods
die grafik is relative schick und das spiel kostet nur noch 29,90€

einziger wehrmutstropfen man muss es über internet aktivieren, also für leute mit lahmen internetanschluss nicht zu empfelen, es sei den man macht es bei einem freund oder so

Note:2

Dieser Beitrag wurde von .Evil-toilet bearbeitet: 25. April 2006 - 20:51

Eingefügtes Bild


FRESH TILL DEATH
0

#6 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 25. April 2006 - 21:34

Zitat

also für leute mit lahmen internetanschluss nicht zu empfelen



für leute mit GARKEINEM internet vieleicht nicht zu empfehlen. Da bei der freischaltung nichts weiter runtergeladen werden muss ist die internetanbindung recht egal hauptsache man hat eine.

Die vielen updates sind allerdings eine ganz andere geschichte.

Trozdem kann ich nur zustimmen, half life 2 kann ich nur wärmstens empfehlen da man echt viel für sein geld bekommt.
Eingefügtes Bild
0

#7 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. April 2006 - 22:08

F.E.A.R, Call of Duty 2 und Commandos Strike Force gebe ich Note 2. Dann wären noch Tomb Raider Legend für die Hüpf und Knobeleinlagen ( 2 ), und für die RPG´s Oblivion und Spellforce 2 ( 2+ ). Rennspiele NfS Most Wantet ( 2 ) und Moto GP 3 ( 2+ ).
0

#8 Mitglied ist offline   Stefan87 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 270
  • Beigetreten: 19. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Wien

geschrieben 25. April 2006 - 23:16

Ich hab bei Oblivion eine Ausnahme gemacht (weil neuer PC, neues Spiel musste her) aber normalerweise mach ich es immer so, dass ich warte bis die Spiele ein wenig billiger werden :P

am meisten reizen würden mich ja BF 2 und NFS MW...
von Half Life 2 hab ich schon viel gutes gehört...vorallem mit dem ganzen Zusatzstoff...und wenn's auch noch "so billig" is...bei Geizhals is es zur Zeit noch auf ~40€ oben, da is aber Saturn & Media Markt etc. nicht dabei...deswegen werd ich am WE mal zum Saturn schauen...
0

#9 Mitglied ist offline   wuertel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 91
  • Beigetreten: 05. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Ba-Wü

geschrieben 26. April 2006 - 07:38

Kann eigentlich BF2 nur empfehlen macht echt laune und durch die beförderungen und die neuen waffen möchte man echt weiterspielen und sein level verbessern!

Spielspass: Note 1
Preis für Spiel und Addons: 3

Fazit: Würd das Game sofort wieder kaufen, ist zwar teuer, dafür zocke ich sonst nichts mehr!
0

#10 Mitglied ist offline   schrämp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 525
  • Beigetreten: 09. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:/dev/full

geschrieben 26. April 2006 - 08:44

Beitrag anzeigenZitat (wuertel: 26.04.2006, 08:38)

Kann eigentlich BF2 nur empfehlen macht echt laune und durch die beförderungen und die neuen waffen möchte man echt weiterspielen und sein level verbessern!

Spielspass: Note 1
Preis für Spiel und Addons: 3

Fazit: Würd das Game sofort wieder kaufen, ist zwar teuer, dafür zocke ich sonst nichts mehr!


das hauptgame reicht eigentlich, die addons nur schrott, extrem überteuerter schrott
I will never have what others have
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.

0

#11 Mitglied ist offline   Dawn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.012
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Thüringen
  • Interessen:Anime &amp; Manga, PC Hard-/Software, Zocken, Musik hören usw.

geschrieben 26. April 2006 - 09:02

Beitrag anzeigenZitat (schrämp: 26.04.2006, 09:44)

das hauptgame reicht eigentlich, die addons nur schrott, extrem überteuerter schrott

Haste die überhaupt schonmal gezockt ? Die Add-ons sind ganz sicher kein schrott und überteuert erst recht nich.. 30 € für Special Forces sind absolut angemessen und der Preis fällt auch in den rahmen was add-ons von anderen ebenfalls kosten.
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Anime Freak 4 Ever !
0

#12 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. April 2006 - 13:07

Die Booster Packs allerdings möcht ich mir nicht kaufen.
Ich bin mit dem Hauptspiel absolut zufrieden und happy ;)
0

#13 Mitglied ist offline   schrämp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 525
  • Beigetreten: 09. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:/dev/full

geschrieben 26. April 2006 - 19:59

Beitrag anzeigenZitat (Dawn: 26.04.2006, 10:02)

Haste die überhaupt schonmal gezockt ? Die Add-ons sind ganz sicher kein schrott und überteuert erst recht nich.. 30 € für Special Forces sind absolut angemessen und der Preis fällt auch in den rahmen was add-ons von anderen ebenfalls kosten.


allerdings hab ich das, ich bin besitzer des games PLUS des sf addons und ich fühl mich abgezoggt, das game selbst ist ok, zuviele bugs zb der wo leute für tks punishen können die nie stattgefunden haben ist lustig wenn du im linken oberen eck siehst wie einer die leute in einer schleife punished für tks die nie passiert sind, selbst das sf addon ist nur ein paar maps und ein paar neue skins und dafür hab ich, ehm ich weisses garncht mehr 30? euro gezahlt?

schau dir mal an was die meist gespielte map ist, es ist karkand (spelling?) und die map ist aus dem normalen spiel
I will never have what others have
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.

0

#14 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 26. April 2006 - 20:48

ich hab das addon zwar nocht nicht gespielt (hätt ich gerne allein wegen den coolen enterhacken hätt ich mirs gekauft aber ich bin ja auch verrückt ^^ )

aber ich hab auch gehört und gelesen das das addon ein bisschen wenig für sein geld bietet .. die booster packs ist dann ja nochmal eine andere geschichte. Das spiel ist allerdings verdammt spassig .. nur für lans isses bissle dumm das man (offiziell, wir hams natürlich trozdem hingekriegt ^^) keine bots im lan modus hat. Und ich finde auf lans lässt sich meist am besten rausfinden wieviel spass ein spiel machen kann. Aber es ist halt für mehr spieler ausgelegt.
Eingefügtes Bild
0

#15 Mitglied ist offline   derblauesauser 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.767
  • Beigetreten: 06. August 05
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 26. April 2006 - 20:54

1: HL², DOOM3, Most Wanted, Oblivion ;-) 1+: DiabloII Lord of Destruction
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0