WinFuture-Forum.de: Suche Musikvideo - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Suche Musikvideo


#1 Mitglied ist offline   damasch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 92
  • Beigetreten: 01. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. April 2006 - 13:56

folgendes: in einem anderen Forum hat jemand nach einem bestimmten Musikvideo gefragt, aber keiner weiß, welches Video gemeint ist.

ich kopier mal den Post-Inhalt

-----------------------------

Eigentlich will ich nur um Hilfe bitten, um auf ein Video zu kommen, das ich schon lange nicht mehr gesehen habe, mir aber schon immer sehr gefallen hat.

Man kann diesen Thread aber ruhig weiter nutzen, um allgemein über Musikvideos zu reden.

Zurück zu meiner Suche. Ich bräuchte den Namen der Band, und den Titel des Songs - logischer weise. Vielleicht weiß es je einer hier im Forum.

In diesem Musik-Video, sieht man einen alten, in Lumpen gekleideten Mann... wahrscheinlich ein Obdachloser. Er ist nicht wirklich alt, aber er sieht ziemlich mitgenommen aus, als wäre er schon eine ganze Weile unterwegs gewesen. Jedenfalls passt es sehr zur Stimmung und zur Handlung. Man sieht ihn während des ganzen Liedes durch einen Tunnel laufen. In diesem Tunnel herrscht relativ dichter Verkehr, immer wieder rasen Autos an ihm vorbei, manche schaffen es erst im letzten Moment ihm auszuweichen. Der Mann wirkt stark apathisch, er brabbelt ständing etwas unverständliches vor sich hin und läuft wie im Rausch diesen Tunnel entlang. Mitten auf der Straße.

Anfangs trägt er noch eine Jacke mit der Kaputze über seinen Kopf.

Irgendwann passiert es schließlich und ein Auto rammt ihn von hinten, und schleudert ihn einige Meter nach vorne. Kurz darauf fährt der Wagen weiter, als ob nichts passiert wäre. Der alte Mann rappelt sich wieder hoch und läuft anschließend wieder weiter. Ab hier gehts dann so richtig zur Sache. Er wird immer wieder von Autos gerammt und umgefahren, sie fahren ihm sogar über die Beine. Sie zeigen absolut keine Rücksicht und fahren einfach weiter. Doch der Kerl steht immer wieder auf. Und je mehr er abbekommt, desto lauter und "lebendiger" scheint er zu werden. Er zieht seine Jacke aus, schmeißt sie weg und läuft dann mit nacktem Oberkörper weiter. Dabei schwafelt er immer lauter vor sich hin, er zuckt und schlägt wütend um sich, und die Autos setzen ihm weiter zu.

Dann, plötzlich, bleibt er mitten auf der Straße stehen. Er verstummt, schließt seine Augen, breitet seine Arme aus und kommt zur Ruhe, als ob er endlich "das Licht am Ende des Tunnels" gesehen hat. Der letzte Wagen, der dann anschließend mit vollgas in den Mann reinrauscht, wird regelrecht in Fetzen gerissen, er prallt frontal gegen den alten Mann, dieser bewegt sich widerum keinen Millimeter mehr von der Stelle an der er zum Stehen kann. Der Aufprall zeigt absolut keine Wirkung auf ihn.

Und das wars dann. So weit ich mich erinnere.


Wisst ihr von welchem/er Lied/Band/Clip ich rede?

-------------------------
Asus Zenbook 14 UM433IQ
Ryzen 4500U 6C / 6T
512 GB SSD
8 GB RAM
Geforce MX 350
Windows 10 Pro
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0