WinFuture-Forum.de: Windows Startet Immer Den Klassischen Style - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Startet Immer Den Klassischen Style


#1 Mitglied ist offline   andreas726 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 381
  • Beigetreten: 26. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:im Ländle

geschrieben 22. April 2006 - 17:09

Ich habe ein sehr komisches Problem. Mein Windows startet immer mit dem klassischen Style. Obwohl ich zum einen Style XP 3.0 installiert habe, und auch in den Windowsstyles den anderen Style aktiviert habe.
Ich kann nach dem Neustart dann zwar Style XP aufrufen und den Style ( corona) aktivieren. Aber nach dem Neustart schwupps Windows wieder klassisch. Auf drei anderen Rechnern funktioniert es einwandfrei. Nur auf der einen Kiste seit einer Woche spinnt das ding.
Windows ist neu drauf und alle Updates.
Kennt jemand vieleicht die Registryeinträge die ich ändern kann ?
99,9% aller Computerfehler sitzen ca. 60cm vor dem Bildschirm ;-)
Hätte es keine Vögel und Insekten gegeben, hätte der Mensch dann je versucht zu fliegen?
Natürlich, denn seine grenzenlose Dummheit ist einzigartig auf der Welt.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sn00b 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.242
  • Beigetreten: 07. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. April 2006 - 17:14

hat style-xp nicht einen dienst, oder muß gestartet sein damit die styles auch gehen?
eventuell hat du diese aus dem autostart entfernt. und wenn ich mich recht entsinne hat style-xp glaube den designdienst von windows deaktiviert!

gruß :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0