WinFuture-Forum.de: Suse 9.0 => Suse 10.0? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Linux
Seite 1 von 1

Suse 9.0 => Suse 10.0? Ubdate Möglichkeit?


#1 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.336
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

  geschrieben 21. April 2006 - 14:21

Öhm ich habe da ein klitze-Kleines Problem:

Habe die SuSe Linux 9.o Versuon damals von der -- erschlagt mich ruhig -- Computerbild CD(4/2004)

Nun habe ich aber ebenfalls die CD's von Linux10... das dumme ist nur das die 1. disk irgentwie nonses bootet. Daher meine Frage: kann ich die 9er version wie bei Windows Updaten zur 10er? also erst die 9er version installieren um danach die 10er drüber zu packen^^

MERKE:

habe KEIN Disk Laufwerk

habe KEIN USB- Stick

:D
1

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   species 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.341
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hessen
  • Interessen:Computer ; Formel 1

geschrieben 21. April 2006 - 16:55

Lade dir lieber die 10er neu runter. Gibts als DVD oder 5 CD's.

Ich hatte auch die CB-Suse 9 auf der Platte, das Update geht nur mit den CD's der 10er.

Bei mir ist das Update aber fehlgeschlagen, es funktionierte so gut wie nix mehr, nicht mal die Maus, also hab ich die 10er neu installiert.

Das könnte natürlich auch an der abgespeckten CB-Version liegen.

Ich kann dir nur von einem Update abraten.

Gruß Species !

Dieser Beitrag wurde von species bearbeitet: 21. April 2006 - 16:56

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0