WinFuture-Forum.de: Catalyst Settings - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Catalyst Settings PCI und AGP


#1 Mitglied ist offline   Sandokan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 505
  • Beigetreten: 06. Mai 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 19. April 2006 - 18:09

Hallo,

ich habe 'ne Frage zu den agp- und pci settings , die man z.B. im Catalyst 6.4 findet.
Und zwar sehe ich folgendes:

agp settings: Fast Write on
AGP Write on
AGP Read on

pci settings: PCI Write on
PCI Read on

Meine Frage ist nun, ob es normal ist, dass sowohl Settings für PCI und AGP angeschaltet sind. Ich hab' die pci settings einmal alle ausgestellt, jedoch starteten danach keine Spiele mehr.

Würde mich über 'ne Antwort freuen, bin in diesem bereich nur ein Laie.

Gruß
S.

Dieser Beitrag wurde von Sandokan bearbeitet: 19. April 2006 - 18:09

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   happytuner 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 16. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 21. April 2006 - 09:13

Lass es einfach so, wie es von Anfang an eingestellt ist...außer AGP-FastWrites...diese Option kannst du im Catalyst sowohl im Bios auf disabled/off stellen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0