WinFuture-Forum.de: Worms World Party - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Worms World Party Bin Host keiner kann drauf!


#1 Mitglied ist offline   Carolin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 165
  • Beigetreten: 11. Februar 03
  • Reputation: 0

  geschrieben 24. Dezember 2003 - 20:29

bla,


ich zokke gerne WWP (Worms World Party) und auch andere games
online.

nun kann ich zb bei WWP zwar hosten aber keiner kann auf mich drauf!

ich hänge hinter einen router!
da müsste ich ports freigeben.
da ich das nicht schaffe habe ich DMZ aktiviert.
kaum war die Firewall für meinen rechner weg blub hatte ich den Blaster...
aber WWP konnte immer noch keiner auf mich drauf...

im spiel in den einstellungen kann man eintragen bei firewall support:
Proxy Adresse:
Proxy Port:

und noch daneben bei Spielerinfo:
IP Adresse:


kann mir jemand sagen wie ich es hinbekomme ein game zu hosten in dem ich net alleine spielen muss?

was muss ich zb bei IP adresse angeben
meine vom rechner vom router oder die externe?


bitte um hilfe!!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. Dezember 2003 - 21:56

Bist du wirklich so unfähig, mal endlich den Blaster-Pacth runterzuladen und zu installieren? Blaster ist mittlerweile 4 Monaten alt, der Patch noch 2 Monate älter. Und du kriegst das immer noch nicht hin? Und sollen das mit dem WinFuture Update Pack 1.6, wo dieser Patch auch mit drinne erst, denn etwas noch größer auf die Hauptseite klatschen?
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. Dezember 2003 - 21:57

Bei deinem Router solltest du mit "Pordforwarding" falls dein Router das unterstützt den Port 6667 auf die Netzwerk-IP deines Rechners weiterleiten.

und deine lokale Firewall auf deinem PC sollte diesen Port natürlich auch nicht blockieren.

Bei IP Adresse im Spiel solltest du eigentlich deine aktuelle Internet-IP eingeben. Also keine Netzwerk-IP. ;)

Mit Hardwarerouter ist das immer so ne sache... ist gar nicht so einfach, hatte auch mal einen. Hatte nur Probleme. Hab jetzt extra nen kleinen Rechner der das übernimmt. Hatte seit dem nie wieder Probleme. ;)

Ich hoffe das dir irgendwas davon weiterhilft.
0

#4 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. Dezember 2003 - 21:59

Zitat (Rika: 24.12.2003, 21:56)

Bist du wirklich so unfähig, mal endlich den Blaster-Pacth runterzuladen und zu installieren? Blaster ist mittlerweile 4 Monaten alt, der Patch noch 2 Monate älter. Und du kriegst das immer noch nicht hin? Und sollen das mit dem WinFuture Update Pack 1.6, wo dieser Patch auch mit drinne erst, denn etwas noch größer auf die Hauptseite klatschen?

ähm ... weiß ja nicht was du getrunken hast, aber es geht auch freundlicher ;)
0

#5 Mitglied ist offline   Carolin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 165
  • Beigetreten: 11. Februar 03
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Dezember 2003 - 22:11

@ Rika

sehr netter Beitrag!!

vielleicht kam das net so rüber aber ..
ich hatte auch mal nur ein normales DSL modem da habe ich den Blaster Patch installed.
habe ich den Router dann bekommen und heute nciht mehr daran gedacht!
Das war nur ein Situationsbericht.
es ging nur darum das ich net Hosten kann!!


@tobiasndw

da ich DMZ freigegeben habe brauch ich doch die Ports net mehr einzeln freigeben
habe es auch schon mit einzelnen ports versucht klappt einfach net
0

#6 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. Dezember 2003 - 00:17

1. Mir kommt bei solchem Vorgehen aber auch nur ein Wort in den Kopf: Verantwortungslosigkeit.

Blaster kommt rein... feuert aus vollen Rohren...

Wer weiss, wieviele andere Rechner dein Rechner infiziert hat... Und da hört der Spass dann wirklich auf. ;)

2. DMZ ändert nix daran, dass du trotzdem das NAT konfigurieren musst, wenn mehr als ein Rechner in einem Netzewerksegment liegt.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#7 Mitglied ist offline   Carolin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 165
  • Beigetreten: 11. Februar 03
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Dezember 2003 - 00:30

Zitat (Rika: 25.12.2003, 00:17)

1. Mir kommt bei solchem Vorgehen aber auch nur ein Wort in den Kopf:  Verantwortungslosigkeit.

verbrenn mich doch! ;)
0

#8 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. Dezember 2003 - 08:42

jaja, der liebe Rika hat so seine Probleme wenns um Höflichkeit gegenüber den Mitgliedern der Community geht, selbst dann wenn man es ihm gerade mitgeteilt hat. tztztz. ;)

Dieser Beitrag wurde von tobiasndw bearbeitet: 25. Dezember 2003 - 08:43

0

#9 Mitglied ist offline   Carolin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 165
  • Beigetreten: 11. Februar 03
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Dezember 2003 - 13:43

bla,


ist schon okay
werde nicht in tränen ausbrechen weil ich was falsch gemacht habe!
aber dennoch kann auf meine hosts imm noch keiner drauf..

vielleicht kann mir abhilfe geschaffen werden...?


caro
0

#10 Mitglied ist offline   Carolin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 165
  • Beigetreten: 11. Februar 03
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Dezember 2003 - 00:03

bla,

es klapt einfach net kann nicht vielleicht doch jemand sien hilfe anbieten?
0

#11 _s.w.a.t._

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Dezember 2003 - 14:42

Du solltest vielleicht das Spiel wieder neu installieren dann alles überprüfen was damit zu tun hat und gucken ob es diesmal geht.
Ich hoffe das hilft dir :-)

Und für den Blaster einfach die software dazu runterladen!(z.B.von microsoft)

WaldEck: Es gibt eine Editier Funktion ...

Dieser Beitrag wurde von WaldEck bearbeitet: 29. Dezember 2003 - 16:28

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0