WinFuture-Forum.de: Parameter - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Parameter Wie funktioniert dies


#1 Mitglied ist offline   arnke 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 17. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 18. April 2006 - 15:23

Hallo Leute,

ich bin neu hier und habe mich auch neu mit ISO-Builder beschäftigt.

Ich wäre dankbar, wenn mir jemand erklären könnte, wie die Sache mit den Parametern funktioniert.
Da kommt zwar der Hinweis auf die entsprechende Homepage, aber ich finde keine Parameter bzw. was damit gemeint ist.

Wo finde ich diese Parameter, die zur Integration der Software in die Setup-XP-Cd erforderlich sind?
Wenn ich z.B. Firefox integrieren will, welcher Parameter ist dafür zuständig und wo finde ich ihn?

Vielen Dank :D
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. April 2006 - 19:36

Schalter findet man auf dieser Seite:
http://www.windows-unattended.de/component...ase/Itemid,171/

zb "D - E - F" auswählen um verfügbare Schalter für "Firefox" anzeigen zu lassen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0