WinFuture-Forum.de: Siemens C2-010-i Von Alice? Firmware? 64bit Kompatibel? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Siemens C2-010-i Von Alice? Firmware? 64bit Kompatibel?


#1 Mitglied ist offline   Keemo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 217
  • Beigetreten: 09. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. April 2006 - 14:09

Aloha ihr Hübschen :-)

Da meine Mom es für nötig gehalten hat von T.Com auf Alice zu steigen *genörvt*, hab ich eine ADSL2+ Leitung mit 16MB gleich mitbekommen.

Ich denke nach einiger Forensuche, das das ADSL2+ Modem, was wir bekommen ein:

Siemens C2-010-I ist, zumindest meinte die Frau am Supporttelefon, das dies das warscheinlich ist.

Nun wer hat dieses Modem noch? Gibt es irgendwo eine Seite wo es die aktuellste Firmware von dort zum runterladen gibt?

Meine zweite Frage ist, wer dieses Modem besitzt ist, ob dies an einen USB oder LAN Port angeschlossen wird beim PC, da ich momentan auf ein 64Bit System setze und mir nicht sicher bin, ob es dafür auch 64Bit Treiber gibt bzgl. des USB Ports xD

Danköööö :)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   dare 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 10. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Mai 2006 - 09:12

es kommt drauf an welche firmware du im moment hast also die letzte ist die B4.11...
soweit ich weiss ist das von alice verschickte modem ein lan modem bzw ein router aber wo der router halt ausgeschaltet ist, das kann man aber später einschalten und konfigurieren...
müsstest halt mal aufs modem zugreifen und schauen welche firmware du hast also 192.168.1.1 ist die modem ip die zugangsdaten ändern sich mit jeder firmware probier halt mal die gängigsten

user: 13184
Passwort: dsl$pw*510
--------------------
alice@13184
hnto$mgmt@lice
--------------------
Germany
Berlin12

da kannst du dann auch die firmware auslesen updaten usw
0

#3 Mitglied ist offline   muriman 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 18. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Juli 2007 - 16:40

Hallo, ich habe ein Problem mit diesem Modem,

Ich habe auch ALICE DELUXE 16000er Leitung, ich habe meiner Netzwerkkarte die ip 192.168.1.2 gegeben und dann im Internet Explorer 192.168.1.1 eingegeben, aber immer kommt eine Fehlermeldung das die seite nicht gibt. Ich denke mal das vielleicht meine modem ip anders ist.

KANN DAS SEIN !!!!!

Ich bitte um hilfe, da ich eine neue firmware flashen will, oder gibt es ein tool wo ich es auch flashen kann ? Wenn ja, wo kriege ich es her, oder wie heisst es ?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0