WinFuture-Forum.de: Oracle Erwägt Angriff Gegen Microsoft Mit Linux - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Oracle Erwägt Angriff Gegen Microsoft Mit Linux auch über die Übernahme von Novell wir nachgedacht


#1 Mitglied ist offline   swissboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.299
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Wohnort:127.0.0.1

  geschrieben 18. April 2006 - 12:14

Oracle erwägt Angriff gegen Microsoft mit Linux

Der US-Softwarekonzern Oracle erwägt einen Einstieg ins Geschäft mit dem offenen Betriebssystem Linux und würde damit Windows-Hersteller Microsoft angreifen. Oracle wolle wie Microsoft ein komplettes Softwarepaket anbieten, sagte Oracle-Chef Larry Ellison der "Financial Times". "Wir sehen uns alles an." Im Rahmen einer kürzlich durchgeführten Untersuchung des Open-Source-Marktes habe Oracle darüber nachgedacht, den Linux-Spezialisten Novell zu übernehmen, sagte Ellison. Novell ist der zweitgrösste Linux-Distributor nach Red Hat.

Den kompletten DPA / baz Artikel gibt es hier.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0