WinFuture-Forum.de: -- Deleted -- - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

-- Deleted --


#1 Mitglied ist offline   salnet 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 25. Dezember 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 18. April 2006 - 09:54

-- deleted --

Dieser Beitrag wurde von salnet bearbeitet: 27. April 2007 - 02:24

0

Anzeige



#2 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. April 2006 - 10:03

Der Router hat nichts mit ISDN und analog zu tun.
Empfehlen würde ich dir den Linksys WRT54GL. Wenn du Englisch kannst, kannst du mit einer alternativen Firmware (DD-WRT, Hyper-WRT) Funktionen freischalten, die erst Router in sehr hohen Preisklassen bieten. Er kostet ca. 60€. Such mal im Forum nach WRT54G, da gab es auch schon eine Themen zu.
0

#3 _MasterChiefDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. April 2006 - 10:19

Der von Phate vorgeschlagene Router ist zur Zeit wohl wirklich der Beste.

Doch frag ich mich, wieso er einerseits so gut und anderseits trotzdem so günstig ist?

Hab hier noch ein Zyxel Prestige 660HW für das 3fache an Preis aber die Sendeleistung des WLANs ist eine Katastrophe. (Wird wohl bald auch ersetzt mit dem Linksys Gerät oder einem AirPort.)

Dieser Beitrag wurde von MasterChiefDX bearbeitet: 18. April 2006 - 10:20

0

#4 Mitglied ist offline   maik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 298
  • Beigetreten: 17. Juni 05
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Potsdam

geschrieben 18. April 2006 - 10:41

ich kann dir die fritzbox 2070 empfelen. adsl2+ fähig, modem und router in einem.
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   salnet 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 25. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 18. April 2006 - 12:00

-- deleted --

Dieser Beitrag wurde von salnet bearbeitet: 27. April 2007 - 02:24

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0