WinFuture-Forum.de: Schlacht Um Mittelderde 2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Schlacht Um Mittelderde 2 Ereg versagt!!!


#1 Mitglied ist offline   Fabi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.958
  • Beigetreten: 30. August 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. April 2006 - 09:47

Hi,

hab mir vor ein paar tagen Schlacht um Mittelerde 2 gekauft, und wollte es damit ich online spielen kann bei EA registrieren und mir einen account anlegen, nur geht das leider nicht , denn sobald ich die registrierung im Spiel selbst oder über das Startmenü aufrufe kommt der fehhler, "ereg hat ein problemausgelöst und muss daher beeendet werden, Problembereicht senden etc."



was ich noch dazu sagen muss, ich hatte das spiel schoneinmal installiert, hatte es von einem freund ausgeliehen, um es zu testen, hab das dann deinstalliert und mein gakauftes neues installiert um es zu registrieren!



ich hab es auch schon 2* deinsatlliert und wieder neuinstalliert!!



hab über google in 2 anderen foren leute gefunden mit dem selben problem, der eine löste es durch formatieren, was ich aber nicht machen will und der 2 hat gesagt, das man das peil auch auf der EA seite registrieren kann wenn man sich dort einloggt, das hab ich auch gemacht, aber leider finde ich dort keinen punkt wo ich ein spiel aktivieren kann!!!





also hoffentlcih weiß jemand von euch wie ich das jetzt noch anstellen kann!!

vielen dank schonma im vorraus!!!!



Gruß F$KiNg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Fabi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.958
  • Beigetreten: 30. August 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. April 2006 - 13:27

Kann mir denn niemand helfen...ist echt voll zum kotzen!!!!!



Gruß F$KiNg
0

#3 Mitglied ist offline   Fabi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.958
  • Beigetreten: 30. August 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. April 2006 - 19:35

So, hab das Problem gelöst!
wenn die ereg versagt, weinfach sein game unter diesem link : http://www.ea.com/of...me2/us/home.jsp

rehgistrieren und sich bei ea ein konto anlegen!

Gruß F$KiNg
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0