WinFuture-Forum.de: Ie 6.0 = 100% Systemauslastung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Ie 6.0 = 100% Systemauslastung


#1 Mitglied ist offline   Bierkönig 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 11. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Dezember 2003 - 13:58

Hallo,

ich habe ein ziemliches Problem bei einem WinXP/SP1 Client. Immer wenn man denn IE 6.0 öffnet geht die Systemauslastung auf 100%. Wenn man den IE wieder schliesst geht die Auslastung wieder zurück. Hab schon Norton Antivirus 2004 & Ad-Aware drüber laufen lassen ... beide finden nichts. Bei andern Programmen bleibt die Auslastung normal .. nur beim IE nicht.

An Updates & Patchen hab ich nur das Winfuture 1.6 Update Pack drauf.
http://www.winfuture...news,12394.html

Wäre super wenn ihr eine Idee hättet woran das liegen kann.

MfG

Bierkönig

Schönes Weihnachtsfest euch allen.
0

Anzeige



#2 _freestyler_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Dezember 2003 - 14:16

Als erstes solltest du nach Updates suchen.. wenn es nicht klappt
dann ratte ich dir auf einen Browser umzusteigen.
1. Mozilla Firebird www.mozilla.org
2.Opera www.opera.com
3. Mehr dazu Welchen Browser Benutzt Ihr?
0

#3 Mitglied ist offline   Torben 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.223
  • Beigetreten: 12. August 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 24. Dezember 2003 - 14:30

hast den ie schonma neuinstalliert? oder n andres antivirenprogramm benutzt?
0

#4 Mitglied ist offline   Bierkönig 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 11. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Dezember 2003 - 14:46

ja wollte denn schon deinstallieren und nochma neue installieren ... wisst ihr ob die IE Patches dann alle neu drauf müssen? Oder ob die dann auch alle wech sind wenn ich denn Deinstalliere ..

einen andern Browser kann ich leider nicht benutzen, da eine wichtige Anwendung denn IE6 braucht :/

Hab eben nochma denn Spybot S&D drüberlaufen lassen ... der hat ein paar einträge in der regedit gefunden und gefixt, aber das Problem ist darauf immer noch nicht gehoben.

Der Rechner ist auch erst seit gestern morgen in Betrieb .. und das Problem besteht seit gestern Abend : /
0

#5 Mitglied ist offline   reiner 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 485
  • Beigetreten: 10. November 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Magdeburg

geschrieben 24. Dezember 2003 - 15:42

Schon mal deinen Ordner "Temporäre Internet Files" geleert über ? :
"Extras" oder "Start - Einstellungen - Systemsteuerung" -> "InternetOptionen"
Schalter: "Cockies löschen" + "Dateien löschen" + "Verlauf leeren"
0

#6 Mitglied ist offline   Bierkönig 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 11. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Dezember 2003 - 16:08

jo auch schon gemacht.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0