WinFuture-Forum.de: Treiber Für Chicony Twinkle Cam - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Treiber Für Chicony Twinkle Cam


#1 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. April 2006 - 21:05

Hi!

Weiß jemand,wo ich Treiber für die "chicony twinkle cam" Webcam finde?

Google etc hat nix geholfen,auf treiberupdate gibs die auch nicht und die Herstellerseite die Treiberupdate.de mir sagt,gibs auch nicht irgendwie...


Danke für Hinweise :wink:
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   torbinator2000 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 128
  • Beigetreten: 09. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Schleswig-Holstein

geschrieben 17. April 2006 - 21:40

Für die normale Twinkel: Treiber Download

Für die Pro-Variante: Treiber Download

Die Seite ist recht lahm!!!!

So long!
0

#3 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. April 2006 - 21:43

danke :wink:

gruß aus neumünster :P

Dieser Beitrag wurde von bartek2k bearbeitet: 17. April 2006 - 21:43

Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

#4 Mitglied ist offline   wuselflink 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 11. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Dezember 2007 - 17:05

Hallo,

ich habe mich heute mal endlich entschlossen meine CFam wieder zu Installieren, aber der Treiber lässt sich nicht draufbügeln.
Außerdem wäre dann noch dieses hier:

Zitat

VGA USB Camera (2120) unterstützt nicht Windows Vista

Dieses Problem wurde durch Kompatibilitätsprobleme zwischen Windows Vista und VGA USB Camera (2120) verursacht.

Chicony Electronics Co., Ltd., der Hersteller von VGA USB Camera (2120), hat gegenüber Microsoft geäußert, dass höchstwahrscheinlich keine Updates veröffentlicht werden, mit denen dieses Problem behoben werden könnte.

Empfehlung

--------------------------------------------------------------------------------


Um nach ähnlichen Geräten zu suchen, die mit dieser Version von Windows kompatibel sind, besuchen Sie die Website Windows Vista-Hardwarekompatibilitätsliste.


Geht es dennoch irgendwie in Vista?

Vielen Dank
Michael
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0