WinFuture-Forum.de: Forums Assistent - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Forums Assistent wie in die Taskleiste


#1 Mitglied ist offline   torbinator2000 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 128
  • Beigetreten: 09. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Schleswig-Holstein

geschrieben 16. April 2006 - 21:31

Habe in der Hilfe vom Assistent gelesen und habe ihn gleich mal aufgerufen.

Nicht schlecht. Aber ist es normal, wenn ich z.B. einen Neuen Beitrag daraus anwähle,
dass er sich dann schliesst?

In der Anleitung heisst es, dass man ihn sich sogar in die Taskleiste legen kann, wie geht denn das? :)

Benutze übrigends Firefox 1.5.0.2, falls das wichtig sein sollte.

So long!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   TO_Webmaster 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 3.225
  • Beigetreten: 27. März 02
  • Reputation: 82
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. April 2006 - 21:53

Ich denke mal, der Hilfetext bezieht sich auf den alten Assistenten, der sich noch in einem extra Fenster geöffnet hat. Dieser erscheint jetzt nur noch, wenn es Probleme mit javascript gibt. Normalerweise öffnet sich der neuere Assistent, auf den dieser Hilfetext in der Form nicht mehr zutrifft.
The old reverend Henry Ward Beecher
called a hen the most elegant creature.
The hen pleased for that,
laid an egg in his hat.
And so did the hen reward Beecher.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0