WinFuture-Forum.de: [erledigt] Ide-kan�le-brenner Spackt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

[erledigt] Ide-kan�le-brenner Spackt


#1 Mitglied ist offline   Holzhacker 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 16. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 16. April 2006 - 19:16

also

erstmal meine pc konfig(komplett-pc hp pavilion)

cpu Athlon 64 3200
mainboard ati xpress200 (rx480)
ram 512mb
phoenix award bios v6.00PG
windows xp service pack 2
brenner hp dvd630(einziges optisches laufwerk, also master neuester treiber)

mein problem ist:

wenn ich eine cd/dvd brenne dann steigt die cpu auslastung auf 100% außerdem dauert das brennen für eine dvd bis zu einer halben stunde für eine cd 12min.

ich hab schon an meheren stellen von "dma off" gelesen und dann auch im geräte-manager nachgeschaut: da war ich dann erstmal verwundert weil dort angezeigt wird das es 2 primäre und 2 sekundäre ide kanäle gibt außerdem einen ati ide controller und einen standard-zweikanal-controller ---dürfte es nicht nur jeweils einen primären, einen sekundären und einen controller geben? ich hab dann in beiden sekundären nachgeschaut weil da der brenner ist, da war dma schon eingeschaltet. dann hab ich mal in nero nachgeschaut, da stand aber dass dma off ist.
schon jetzt danke für eure hilfe
holz

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: g_m.jpg
  • Angehängtes Bild: g_m2.jpg
  • Angehängtes Bild: n_if.jpg

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Holzhacker 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 16. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 16. April 2006 - 19:44

hab das prioblem
->>>>> schließen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0