WinFuture-Forum.de: Pc Spinnt Nach Systemwiederherstellung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Pc Spinnt Nach Systemwiederherstellung


#1 Mitglied ist offline   NoTrend 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 16. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 16. April 2006 - 16:55

Ich habe heute den pc mit hilfe der beiligenden Support dvd ind den Ursprungszustand zurückversetzt. Dann habe ich die Grafikkarte installiert und so weiter... alles scön und gut. Nun hat der PC aufeinmal aber ein paar Macken die ich einfach nicht wegbekomme. Nach dem Hochfahren klappt alles soweit ich das beurteilen kann. Wenn ich dann irgendwas installlieren will hängt sich die Installation meistens auf und dann klappt nichts mehr. Ich kann zwar meistens die installation abbrechen aber danach kann ich die meisten anwendungen nicht mehr starten, selbst der Taskmanager funktioniert dann nicht mehr. Auch runterfahren kann ich nicht, muss dann den Power Knopf benutzen. Keine Ahnung woran das liegen soll und was ich dagegen machen kann. Ich hoffe einer von euch kann mir da weiterhelfen. P.S. Ich habe Windows Xp Home Edition
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   -milon- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 510
  • Beigetreten: 21. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Augsburg/Bayern

geschrieben 16. April 2006 - 17:26

Grüß Gott,

offensichtlich hat die "Zurücksetzung" in den Urzustand nicht geklappt.

Ich würde in diesem Falle folgendes tun:
- nochmals die Support-CD/DVD einspielen
- Minimalschutz wie z.B. ein aktuelles AV-Programm installieren (wenn's denn geht)
- Internetverbindung aktivieren
- bevor dann weitere Programme installiert werden würde ich
mein XP-Home unbedingt auf den aktuellen Stand bringen (also SP2 bis zu den
aktuellen Fixes)
- der Rest sollte dann eigentlich funktionieren ...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0