WinFuture-Forum.de: Suche Bestimmtes Brennprogramm Avi Indvd - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Suche Bestimmtes Brennprogramm Avi Indvd


#1 Mitglied ist offline   KRAPPE 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 22. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 16. April 2006 - 15:30

Hi hab hier einge AVI dateien die hätte ich gerne auf einer DVD inkl Menüs, also nicht in ein DVD Format umwandeln, sondern einfach nur Prog wo ich DVD Menü´s erstellen kann um einzelne Filme Avi Teile zu öffnen. Hab nun etlich folgen einer Serie aufgenommen und als avi gespeichert und da möchte ich für mich DVD´s draus machen inkl Menü.

Hab schon den Cyberlink PowerProducer runtergeladen aber der wandelt alles ins dvd Format um und das wiill ich nicht.

Danke für eure Hilfe
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0