WinFuture-Forum.de: Frohe Ostern Mit Unserem Gewinnspiel! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

Frohe Ostern Mit Unserem Gewinnspiel!


#1 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 16. April 2006 - 08:01

Auch wenn man in der IT-Welt unter Easter Eggs keine in Nestern versteckte Hühnereier versteht, wollen wir Sie dennoch pünktlich zu Ostern auf eine Ostereier-Suche der besonderen Art schicken. Unsere Team-Osterhasen haben sich an die Arbeit gemacht und in unserem WinFuture-Forum Ostereier versteckt.

Aber keine Angst, sie gewinnen bei uns keine Hühnerprodukte, denn wir alle wissen ja nur zu gut, wie es dank H5N1 um das liebe Federvieh steht. Gewinnen können Sie T-Shirts von WinFuture! Wenn Sie einen entsprechend gekennzeichneten Beitrag finden, müssen Sie nur noch als Erster auf das entsprechende Thema antworten und Sie haben gewonnen!

Für die eifrigen Sucher noch ein kleiner Tipp am Rande: Die sonst stark beworbene Suchfunktion in unserem Forum hilft Ihnen nur bedingt bei der Ostereier-Suche!

Doch bevor ich Sie los auf die Suche ins WinFuture-Forum schicke, möchte ich diese Gelegenheit noch nutzen und mich bei Ihnen im Namen des ganzen WinFuture-Teams für Ihre Treue bedanken und Ihnen Frohe Ostern wünschen!

PS: Und natürlich viel Glück bei der Suche! :-)
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. April 2006 - 11:21

Inzwischen sind alle Gewinne gefunden, das war's also leider auch. Ich hoffe es hat euch Spass gemacht :lol:
Q-sonic / Ati Remote Wonder Gml File
Blarul Backdoor Trojan
Trackmania-release!?
Biete 4 Mb Grafikkarte
Antivir Personal Edition
Die Gewinner:
Mantis54
burning-joe
crashXP
sMiNt
soulflare
Herzlichen Glückwunsch schon mal an euch.
Ausserdem wünsche ich allen frohe Ostern :P

Dieser Beitrag wurde von Breaker bearbeitet: 16. April 2006 - 11:56

0

#3 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 16. April 2006 - 11:56

Und noch einer hat gewonnen: soulflare
Antivir Personal Edition

Ihr seid echt schnell im Suchen!!

Alle Gewinne wurden abgeräumt, unsere Osteraktion ist damit beendet. Wir hoffen, es hat euch Spaß gemacht!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0