WinFuture-Forum.de: Cs:source Ton Und Grafik Ruckelt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Cs:source Ton Und Grafik Ruckelt PC "nagelneu"


#1 Mitglied ist offline   LittleBen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 47
  • Beigetreten: 15. Februar 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 15. April 2006 - 23:23

Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem:

Sobald ich CS:Source starte fängt sowohl Ton als auch Grafik an zu ruckeln.
Das ganze passiert sowohl online als auch lokal. Seltsamer Weise pfeift der LAN-Port wie wild.
Kann mir jemand sagen woran das liegt?

Hier meine Systemdaten:
MDT 2048MB Twinpack DS
AMD Athlon64 X2 4400+ "box" 2x1024KB, 200 MHz FSB, S.939
PowerColor X1900XT PCIe ATI Radeon X1900XT, 512MB
2x Samsung HD160JJ S-ATA II 160 GB
Asus A8R32-MVP Deluxe
WinXP SP2
ATI Catalyst 3.6 (Omega)

3dMark 06:
5375 3D Marks
SM 2.0 Score: 2170
HDR / SM3.0 Scor: 2414
CPU Score: 1591

Danke schon mal!!!

so long..!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. April 2006 - 23:39

ist das nur bei Source soo oder auch bei anderen Spielen
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

#3 Mitglied ist offline   LittleBen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 47
  • Beigetreten: 15. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 16. April 2006 - 09:27

Beitrag anzeigenZitat (bartek2k: 16.04.2006, 00:39)

ist das nur bei Source soo oder auch bei anderen Spielen


Das ist eine gute Frage die einer Antwort bedarf.

Bin eigentlich kein Gamer, habe also nicht wirklich ein Spiel dass ich versuchen könnte.

Aber ich schaue mal was sich machen lässt.

Dieser Beitrag wurde von LittleBen bearbeitet: 16. April 2006 - 09:30

0

#4 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. April 2006 - 09:31

Beitrag anzeigenZitat (LittleBen: 16.04.2006, 00:23)

...Seltsamer Weise pfeift der LAN-Port wie wild....

Kannst du das mal genauer beschreiben? Dein Lan-Port pfeift, am Rechner, am Router/Modem? Hör ich grad zum erstenmal.
Mal ein neues Kabel ausprobiert, Netzwerkkarte defekt?
0

#5 Mitglied ist offline   Sparkle2007 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 556
  • Beigetreten: 10. Februar 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. April 2006 - 10:03

Da stimmt auf jedenfall mit der Hardware etwas nicht wohlmöglich die Netzwerkkarte oder onboard LAn
0

#6 Mitglied ist offline   Schwabi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.785
  • Beigetreten: 27. November 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Walding, Österreich

geschrieben 16. April 2006 - 10:10

Da es ja auch lokal denke ich nciht an die netzwerkkarte......

Ich würde mal den originaltreiber von ATI holen......nur zum ausprobieren....kann ja sein....

hm...da fällt mir auf das deine 06 er ergebnisse eigentlich passen...hm....is das bei source seit du es installiert hast oder ist es später mla aufgetreten...

Dieser Beitrag wurde von schwabi bearbeitet: 16. April 2006 - 10:11

0

#7 Mitglied ist offline   Regenwurm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 241
  • Beigetreten: 29. März 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:nähe Köln

geschrieben 16. April 2006 - 10:18

Falls das wärend des spielens ruckelt (bzw. lagt), würde ich mir keine Sorgen machen. Seit dem letzten Steam-Update (Gott, ich liebe diese Software...) müssen alle CS-Server tierisch laggen. Zumindest ist das auf meinen Lieblingsservern so. Probiere doch mal ein anderes Spiel zum testen. Vielleicht liegt es ja echt nur wieder mal an Steam/Source
Eingefügtes Bild

Whatever happened to sex drugs and rock n roll? Now we just have aids crack and techno...
0

#8 Mitglied ist offline   LittleBen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 47
  • Beigetreten: 15. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 16. April 2006 - 10:54

Also, die Originaltreiber hatte ich drauf (die die bei der Graka dabei waren).
Jetzt die neusten von Omega weil sich die Originaltreiber nicht installieren lassen. Bei der WDM-Driver installation bleibt er immer hängen.

Mir ist grad vorhin eingefallen, dass ich mir 2005 FarCry gekauft hatte.

Hab jetzt mal installiert und das ganze probiert.

Alle Einstellungen habe ich auf hoch gesetzt. Das Spiel läuft flüssig.
Allerdings greifen mich nach einiger Zeit die Gegner nicht mehr an und ich kann auch nicht mehr feuern.

Das Problem mit CS:Source besteht seitdem ich den Rechner habe. Ist also schon immer so.

Bezügl. des Lan-Ports. Es handelt sich um einen On-Board Port des ASUS Mainboards.
Mit pfeifen meinte ich, dass man meinen könnte man höre wie die Daten "reinfliegen". Die Lan Kontrollampe blinkt sich fast zu Tode.

Hoffe ich habe jetzt nichts vergessen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0