WinFuture-Forum.de: Welchen Sdram Für Msi-6330 (via Chipset) ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Welchen Sdram Für Msi-6330 (via Chipset) ?


#1 Mitglied ist offline   krackah 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 15. April 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 15. April 2006 - 17:58

Hallo.
Ich soll für ein MSI-6330 Motherboard passenden Speicher besorgen, was an sich ja kein Problem sein sollte. Im Handbuch (http://www.msi-technology.de/download/doku...330_deu_pdf.zip)des Boards steht allerdings, dass 256 oder 512 MB Speicherriegel (133MHz) nur eine Speicherverteilung von 32Mx8 haben dürfen. Dieser ist aber irgendwie recht schwer zu bekommen und teurer als Speicher mit anderer Verteilung. Kann ich denn auch anderen Speicher nutzen um den Speicher auf ca. 512 MB für möglichst um die 50 € zu bekommen (bisher 128 MB)? Was kann passieren wenn ich anderen Speicher verwende und hat jemand das evtl mal versucht? Eine schnelle Antwort wäre sehr hilfreich, da mir die Zeit im Nacken sitzt und das möglichst schnell gemacht sein soll. Vielen Dank schon im Vorraus.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0