WinFuture-Forum.de: Eigenes Movie - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Eigenes Movie


#1 Mitglied ist offline   AgentSmith8 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 09. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 15. April 2006 - 15:57

Ich möchte gerne ein eigenes Movie produzieren. Allerdings fehlt mir noch ein passendes Bearbeitungsprogramm. Ich habe mir schon diesen Thread angesehen, aber eine Frage bleibt bei mir noch offen. Ich benötige eine Funktion, die es mir ermöglicht 2 Videoaufnahmen übereinander zu legen.

zum Beispiel: Man dreht Szene 1 mit einem Mann und Szene 2 mit einer Frau vor dem gleichen Hintergrund. Diese Videos legt man nun so übereinander, dass es aussieht, als würden beide nebeneinander stehen.

Ich weiß, meine Frage ist sehr speziell, hoffe aber, dass ihr mir ein Programm empfehlen könnt, das sowas kann.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 16. April 2006 - 02:26

das können viele programme .. adobe after effects beispielsweise

man muss nur wissen wie :P

schau dir das mal an

http://ryanw.michael...-w/cloning.html

das wurde soweit ich weiss ausschliesslich mit adobe after effects gemacht. Vieleicht noch mit beiholfe von adobe premiere oder photoshop :lol:
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   skelle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 793
  • Beigetreten: 15. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. April 2006 - 17:54

Vegas 5 o.ä. is einfach und man kann relativ viel mit anstellen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0