WinFuture-Forum.de: Problem Mit Firefox - Logins Gehen Nicht Mehr?! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Problem Mit Firefox - Logins Gehen Nicht Mehr?!


#1 Mitglied ist offline   Liberty Hunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 05. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. April 2006 - 23:28

Hallo,
Und zwar habe ich seit kurzem aus einem unerklärlichem Grund Probleme mit meinem Firefox. Das ganze sieht so aus: Akut habe ich das bemerkt bei meinem Admin-Interface-Login über Confixx zu meinem Webspace und bei dem Admin-Interface-Login zu meinem Router. Bei beiden wird ja keine Seiteninterne Eingabeaufforderung sondern eine ,,externe" als eigenständiges Element erzeugt.

Das Problem besteht nun darin, dass ich bei dem Login zu Confixx jedes Mal den Error bekomme, dass ich das Passwort oder den Usernamen falsch eingegeben hätte. Folglich->Access denied. Bei meinem Router sieht das etwas anders aus. Da brauche ich plötzlich für jedes einzelne Element welches sich auf der Seite lädt einen neuen Login. Sprich: Wenn ich einige Male den Login eingebe (was sich auf sehr viele Male beläuft), dann komme ich doch rein. Allerdings fängt das Spielchen da wieder von vorne an, sobald ich einen neuen Link dort anklicke.

Dass meine Logindaten jeweils richtig und komplett sind bin ich mir sicher! DENN über den Internet Explorer gehen beide Logins ohne Probleme, ohne Error, ganz normal. Weiß jemand woran das liegt und wie man das beheben kann? Ich hatte diesen Fehler so auf jeden Fall noch nie und kann mir auch absolut nicht vorstellen woran das liegen könnte. Bin für jeden Antwort sehr dankbar!

MfG Liberty Hunter
0

Anzeige



#2 _rjchio_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. April 2006 - 08:41

Ich würde auf jeden Fall mal den Firefox deinstallieren und die aktuelle Version 1.5.0.2 installieren.
Link: http://www.winfuture...news,24932.html

Zudem solltest du mal alle Erweiterungen auflisten ;(
Ach ja, hast du eventuell Cookies deaktiviert?

MfG rjchio
0

#3 Mitglied ist offline   Liberty Hunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 05. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. April 2006 - 11:50

Hallo,

Aktualisiert hab ich,
Cookies aktiviert hatte ich schon die ganze Zeit,

Erweiterungen:
Roboform AI (für Passwörter)
ImageShack Right-Klick (für Bilderupload)

Und es geht immer noch nicht... :D

Edit: Eben Fireforx gänzlich neu installiert und Profile auch gelöscht gehabt, bzw die gesammten Benutzerdaten für Firefox. Immernoch selbes Problem...

Dieser Beitrag wurde von Liberty Hunter bearbeitet: 14. April 2006 - 12:16

0

#4 Mitglied ist offline   Hauner 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.297
  • Beigetreten: 03. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. April 2006 - 14:53

Deinstallier' mal deine Roboform-Erweiterung und probier's dann noch einmal. :D
0

#5 Mitglied ist offline   Liberty Hunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 05. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. April 2006 - 15:55

Habe ich auch schon mal gemacht. Nachdem ich den kompletten Profile Ordner gelöscht hatte, hab ich ja Firefox neuinstalliert. Da wars ohne die Erweiterung und hatte aber immernoch den selben Fehler.
0

#6 Mitglied ist offline   drago1401 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 591
  • Beigetreten: 09. September 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Mich interessiert erstmal alles, immer bis dem nicht mehr so ist.<br />ansonsten: Naturreligionen/Artglauben (Asatrue)

geschrieben 14. April 2006 - 16:27

is roboform nich ein eigenständiges programm? wird gern zum avant browser oder maxthon mit geliefert. (ie browseraufsätze)
0

#7 Mitglied ist offline   Liberty Hunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 05. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. April 2006 - 17:17

Ja genau ^^ Von Avant hab ich das auch her. Aber nu benutze ich kein Avant mehr, sondern nur noch Firefox. Und für Firefox gibbet da eben auch ein offizielles Plugin. Hat bisher immer gefunzt und nie Probleme gemacht. Nun selbst wenn ich zum Login nicht Roboform benutze sondern die Daten manuell eingebe bekomme ich immer noch die selben Fehler...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0