WinFuture-Forum.de: Fragen Zu Linux - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Linux
Seite 1 von 1

Fragen Zu Linux


#1 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 13. April 2006 - 21:44

Abend ;(

Ein Bekannter von mir möchte Linux installiert haben, hat aber nur ein analoges Modem, wa zum laden der Patches zu teuer werden würde. Ich dachte da an Kubuntu 5.10.

Gibt es eine Möglichkeit eine Kubuntu 5.10 Installations - CD/DVD mit allen Updates zu erstellen?

Oder würde es gehen, das ich Kubuntu an meinem PC auf eine Festplatte installiere und diese dann an seinen PC anschließe und dieser ohne Probleme läuft?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   schrämp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 525
  • Beigetreten: 09. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:/dev/full

geschrieben 13. April 2006 - 22:08

öhm du könntest die packete alle saugen auf cd brennen und bei ihm dann die cd als quelle angeben, müssteste halt wissen was er alles installieren will, vielleicht bringste auch alles auf 1 dvd (glaub ich aber eher nicht)
I will never have what others have
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.

0

#3 Mitglied ist offline   burning-joe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 669
  • Beigetreten: 19. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Österreich

geschrieben 13. April 2006 - 22:22

Rein theoretisch müsste das mit der Festplatte tauschen auch gehen, wobei ichs selber noch nicht ausprobiert habe. Aber in Zukunft wird dein Bekannter ja auch noch Patches laden müssen, ob das lustig wird ist eine andere Frage.
Natürlich gibts auch hier die Möglichkeit, dass du die ihm auf CD brennst, wie Großer schon gesagt hat.
lG Joe
0

#4 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 13. April 2006 - 22:26

Hallo,

wo finde ich unter Kubuntu denn die Pakete?
Das Update-System läuft ziemlich automatisch ab.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0