WinFuture-Forum.de: Opera Mail - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Opera Mail


#1 Mitglied ist offline   saku17 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 165
  • Beigetreten: 30. April 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. April 2006 - 16:40

Ich habe mir jetzt den Opera-Browser neu instaliert (Vers. 8.5). Ich habe auch gesehen, dass
Opera ein eigenes Mail-Programm integriert hat. Ich habe bisher mit Thunderbird gearbeitet.
Ich schaffe es auch, die Mails von Thunderbird nach OperaMail zu importieren.

Wie kann ich aber in OperaMail Ordner erschaffen und meine Mails entspechend dahin verschieben ?
Ich kann da nur was mit Filtern finden und kann Mails kenntlich machen mit "Wichtig, Aufbewahrne..etc)
Aber ich immer alle meine Mails in Posteingang. Dies wirkt aber sehr unübersichtlich.

Wenn ich meine Mails entsprechend verschieben könnte in andere Ordner wäre das klasse.
Doch wie?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 13. April 2006 - 16:48

hallo

Das E-Mail programm ist anders als klassiche E-Mail Programme.
Die E-Mail kann zusätzlich noch in Filter angezeigt werden. Also ein E-Mail ist nur einmal vorhanden (daher braucht man nichts verschieben oder kopieren) und kann in den unterschiedlichsten Filter angezeigt werden. Die Filter kannst du persönlich einrichten.

Du kannst dir das deutsche Tuturial anschauen.

Du kannst ja natürlich einstellen, das nur Emails im "posteingang" angezeigt werden, welche du noch nicht gelesen hast.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0