WinFuture-Forum.de: Screenshot Von Film/serie Auf´m Desktop Erstellen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Screenshot Von Film/serie Auf´m Desktop Erstellen?


#1 Mitglied ist offline   Chairman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 09. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 12. April 2006 - 22:33

Hallo

hab mir gerade southpark angesehen und wollte von einer scene ein screenshot machen und es in PS bearbeiten aber es funktioniert nicht :D .
wenn ich das bild in PS einfüge erscheint zwar mein desktop doch ich kann mit dem filmausschnitt nichts machen, kein kopieren, vergrössern und nicht bewegen nur das aussen rum von meinem desktop. das bild bleibt genauso wie das bildfenster von winamp und wenn ich das programm ausmach verschwindet auch in PS der ausschnitt.

kann mich mal bitte einer aufklären warum das so ist? und brauch ich da ein spezieles programm um filmausschnitte bearbeiten zu können?

mfg chairman

Dieser Beitrag wurde von Chairman bearbeitet: 12. April 2006 - 22:34

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 12. April 2006 - 22:36

Schalt mal in Winamp die Hardwarebschleunigung/Overlaywiedergabe aus, sonst funktioniert's auf diesem Weg nicht. Oder du machst den Screenshot mit SnagIt im DirectX-Modus.
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#3 Mitglied ist offline   Chairman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 09. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 13. April 2006 - 12:07

hab bei den eistellungen leider nichts über die hardwarebeschleunigung gefunden hab es auch mal mit nero showtime versucht ein screenshoot zu machen aber da hab icht das selbe problem. welche programme gibt es wo man jedes einzelne bild sehen und bearbeiten kann also nicht wie bei winamp jede sekunde sondern wie zum beispiel bei imageready wo man die einzelnen bilder einer animation bearbeiten kann? und mit dem man auch die tonspur bearbeiten kann?


EDIT: schon eins gefunden, windows moviemaker^^

Dieser Beitrag wurde von Chairman bearbeitet: 13. April 2006 - 12:11

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0