WinFuture-Forum.de: 5308 Kanns Nich Installieren -.- - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

5308 Kanns Nich Installieren -.-


#1 Mitglied ist offline   aMpir3 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.007
  • Beigetreten: 07. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 12. April 2006 - 21:01

Hi!

Ich wollt mir ma aufn 2. Vista draufhaun, aber immer nachdem es die ganzen Sachen gebootet hat, und dieses Grün bunte bildchen da is und man auf "Windows-Installieren" klicken müsste kann ich weder per Maus noch per Tastatur die Installation einleiten -.-

Woran liegt das? Ich habs auch schon mehrmals Versucht...

Mfg. Jan
->Eingefügtes Bild<- Mein Rechner!
Last Update 17.11.07...

->Eingefügtes Bild <-
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   albertini 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 122
  • Beigetreten: 23. Oktober 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:winfuture addicted

geschrieben 12. April 2006 - 22:25

Hallo ampir3!

Ich würde dir sehr gerne helfen aber ich kann mit der Beschreibung irgendwie nichts anfangen, wenn du dein Problem ein bisschen detaillierter beschreiben könntest, könnte ich dir eventuell helfen.

Danke
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   ParoX 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 13. April 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 13. April 2006 - 07:40

Tipp: Liegts evtl. an USB Tastatur und USB Maus? Mal ne PS2 Tastatur versuchen?
0

#4 Mitglied ist offline   catboy 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 14. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 14. April 2006 - 13:39

Hey 2 probleme ^^

1. bei der installation kommm ich nur bis zum bildschirm "wo wollen sie vista installieren? "
und komm da nit weiter unten steht " Die größer des Installationsabbilds kann nicht ermittelt werden. Stellen sie sicher das das abbild noch zur verfügung steht und wiederholen sie den vorgang.

So jetzt hab ich 76 Mb festplatte und bei typ steht Primär.

wie bekomm ich das installiert?

2. Problem mann kann ja auch updaten aber das geht nit der läd bei Kopalititätsprüfung immer weiterschon seit 10 min.
0

#5 Mitglied ist offline   stefan1982 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 14. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 14. April 2006 - 17:26

hallo habe mir gerade vista auf dvd gebannt und wenn ich es installiere kommt ein fehler code

und zwar der hir 80070570

was könnte ich da falsch gemacht haben oderist das amvista so


kennt hir jemand denn fehlercode 80070570

trit während der instalatin auf
0

#6 Mitglied ist offline   catboy 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 14. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 14. April 2006 - 19:03

hat sich erledigt ging mit dem regestrier schlüssel vom clint.

ne andere frage vista kann ich nurnoch 13 tage testen und dann?
wenn ich xp wieder installiere sind dan meine ganzen sachen weg also die ich installiert habe musik u.s.w :8):
0

#7 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. April 2006 - 19:15

Ich hab zwar kein Vista, aber du hast doch sicherlich Regel1, 2 und 3 beim Installieren von Betaversionen befolgt, oder?

Nochmal zur Auffrischung die ersten drei Regeln:
1. Regel: Ich lege mir vor der Installation einer Betaversion ein Backup an.
2. Regel: Ich lege mir vor der Installation einer Betaversion ein Backup an.
3. Regel: Ich lege mir vor der Installation einer Betaversion ein Backup an.

@stefan1982: Du hast zu schnell gebrannt, daher der Fehler. Brenn mal 2fach oder 4fach, dann sollte der Fehler nicht mehr auftreten.
0

#8 Mitglied ist offline   aMpir3 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.007
  • Beigetreten: 07. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. April 2006 - 08:40

Ich hab nur n Switch dran, also alles P/S 2

@albertini:
Noma von vorne für dich :blink:

Ich lege die DVD ein.
Warte bis es bootet.
Nun werden somanche Sachen geladen.
Es erscheint dieses Bild. Das schöne Grüne.
dann Dauert es nochma 5 mins.
Nun kommt ein Fenster über dem Bild.
Auf dem Fenster ist ein Butten "Windows Installieren"

Und das Problem, ist, das ich keinen Mauszeiger habe, und ich auch nicht mit Tastatur die Installation einzuleiten.

Mfg. Jan
->Eingefügtes Bild<- Mein Rechner!
Last Update 17.11.07...

->Eingefügtes Bild <-
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0