WinFuture-Forum.de: Vista Installations Problem - Blue Screen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Installations Problem - Blue Screen wer kann mir helfen


#1 Mitglied ist offline   ersguterjoken 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 12. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 12. April 2006 - 20:02

so nun...joa wie verfasse ich es nun ich schau...

erstmal pc daten (hauptrechner)

msi board

pentium 4 - 3,6ghz

1024 ram

dvd laufwerk - dvd brenner

360gb seagate (das ist der neue anschluss[weiß nicht wie der heißt]ATA?,kein ide) - 80gb samsung

sli fähig...2 grafikkarten geforce 6600gt

nforce4
(raid is auf der application cd mit drauf die war dabei als ich den pc kaufte...treiber etc - raid wird abernicht genutzt!)

winxp pro

2 rechner (nebenrechner)

amd duron 1,6ghz

asrock board

80gb samsung

512ram

geforce fx 5200

....weitere details bitte nachfragen

so nun zum problem...ich starte das setup über windows gib key ein...installiert...installiert...installiert...hö
he "s" (installation von window"s") fährt er einmal neu hoch (ohne "longhorn" logo) dann kommt ein bildschirm wo steht "bitte warten bis windows gestartet wird"(oder so ähnlich)...ok..warte und warte...geht dann wieder ins setup und fängt dann wieder bei "v" an (installation "v"on windows)(steht aber windows installation wird abgeschlossen)ok! und nu is er wieder beim "s" (installation von window"s") plötzlich bricht er zusammen kommt dann für 2 -3 sek blue screen (in english) und fährt dann wieder neu hoch...dann kommt ein meldung was ich machen will "rollback" und noch was anderes"?"...dann macht er automatisch das rollback...und das wars dann mit der geschichte...!das gleiche passiert auch wenn ich von der cd boote...also es nicht über winxp mache...!habe 3 vista versionen auf cd...2x 5308 - 32bit , 5270 (glaube ich) 32bit

und das passiert nur aufn "hauptrechner"....auf dem "nebenrechner" eine reibungslose installation...!?

ich hoffe das mir irgendwer helfen kann....würde mich sehr freuen...
mfg ersguterjoken



den screen habe ich ausm anderen thema, er hat genau das gleich problem und google hat mir ne überstzung gegeben:

"0xF7: DRIVER_OVERRAN_STACK_BUFFER die DRIVER_OVERRAN_STACK_BUFFER-Wanzenüberprüfung hat einen Wert von 0x000000F7. Dieses zeigt an, daß ein Treiber einen stapeln-gegründeten Puffer überlaufen hat. Ein Treiber überlief einen stapeln-gegründeten Puffer (oder lokale Variable) in einer Weise, die die Rücksprungadresse der Funktion überschrieben haben und zurück zu einer willkürlichen Adresse gesprungen würde, als die Funktion zurückging. Dieses ist der klassische "Puffer, der" überlaufen wird, Angriff zerhackend. Das System ist gesenkt worden, um einen böswilligen Benutzer an der Gewinnung der kompletten Steuerung von ihm zu hindern. "

nun meine frage was hat das zu bedeuten!?

Dieser Beitrag wurde von ersguterjoken bearbeitet: 12. April 2006 - 23:36

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ersguterjoken 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 12. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 12. April 2006 - 23:32

Angehängtes Bild: 8_screen.jpg
0

#3 Mitglied ist offline   ParoX 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 13. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 13. April 2006 - 07:38

Verstehe ich Dich richtig [Quote: "...ich starte das setup über windows..."], dass Du Vista über Dein Windows XP installieren wolltest? Das führt (nachdem was ich hier gelesen habe) nur zu Problemen... Man sollte wohl besser von der Vista DVD booten und es auf eine eigene Partition installieren.
0

#4 Mitglied ist offline   ersguterjoken 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 12. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 13. April 2006 - 12:03

hättest du es richtig gelesen dann wüsstest du das ich das schon zich male gemacht!!!"das gleiche passiert auch wenn ich von der cd boote...also es nicht über winxp mache...!"ich mache ja in dem sinne kein upgrade...immer eine neuinstallation, wenn ich es von xp aus mache!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0