WinFuture-Forum.de: Notebook Spinnt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Notebook Spinnt


#1 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 12. April 2006 - 16:54

Hi,

ich hab ein komische Problem. Mein Laptop hat seit neustem ne komische makke. mir is folgendes diese woche schon 2 mal passiert: wenn der ein paar stunden an war (heute warens glaub cih 8 stunden) reagiert plötzlich die tastatur nicht mehr. die maus geht noch und windows reagiert auch noch. naja, ich wollt ihn runterfahren und drück aus faulheitsgründen einfach auf den ausschalter, er sollte dann ja runterfahren. nur komischer weise ging plötzlich das display aus, der kühler dreht hoch, es klackt einmal (aka, die festplatte stoppt und dreht neu an) und dann bootet der rechner neu o.O

ich hab nun überhaupt keinen plan, woher das kommt. hat jemand eine idee, was das sein könnte? kündigt sich da irgend was an?

achja, und seit neustem dimmt er auch das display bei jedem neustart wieder auf nen standartwert, obwohl cihs immer was heller eingestellt hab. hatte neulich auch nen mal nen crash, da frohr plötzlich der ie ein und das display wurde heller. der kam jetzt auch schon 2 mal vor.

achja, temperatur schließ ich eigentlich aus, hab ihn erst vor 3 wochen gereinigt als er aus der reperatur kam und NHC zeigt mir nur 47-50 Grad an, welche normal für ihn sind.

Dieser Beitrag wurde von LoD14 bearbeitet: 12. April 2006 - 17:17

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   albertini 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 122
  • Beigetreten: 23. Oktober 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:winfuture addicted

geschrieben 12. April 2006 - 17:13

HAllo LoD14

Sag mal ein paar Daten bitte

Dieser Beitrag wurde von albertini bearbeitet: 12. April 2006 - 17:13

Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 12. April 2006 - 17:15

stehn alle in der sig bzw hier: http://www.sysprofile.de/id7658
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0