WinFuture-Forum.de: Sam Broadcaster, Irgendwie Klappt Das Senden Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Sam Broadcaster, Irgendwie Klappt Das Senden Nicht der Server sagt andauernd, nen Fehler...


#1 Mitglied ist offline   DJDragon 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 12. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 12. April 2006 - 16:25

Hi,
ich bin seit kurzem Web-Radio DJ und benutze den SAM Broadcaster 3.4.3
Allerdings tut der jetzt nicht mehr das was er tun soll, wenn ich mein Server Programm öffne, und dann dem SAM sage das er Encoding starten soll, erscheint nach ca. 30 Sekunden im Server Programm ein Fehler, mein Coumputer konnte nicht im Internet gefunden werden oder so. Und ich solle meine NAT umstellen, toll wenn man jetzt wüsste was NAT ist...

Kann mir einer helfen? Ich hab echte Probleme....

Grüße euch

DJDragon
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 12. April 2006 - 16:28

sind die ports offen?
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#3 Mitglied ist offline   M!neo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 380
  • Beigetreten: 08. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Rostwurstcountry (Thüringen)

geschrieben 12. April 2006 - 18:37

http://de.wikipedia....ess_Translation
Wenn du einen Router haben solltest ist damit gemeint, dass du die Ports die der SAM Broadcaster braucht(sollten in der Readme stehen) weiterleiten sollst. Wie das geht ist bei jedem Router unterschiedlich und sollte im Handbuch beschrieben sein.

Dieser Beitrag wurde von M!neo bearbeitet: 12. April 2006 - 18:38

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0