WinFuture-Forum.de: Standard Vga Treiber - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Standard Vga Treiber Suche Windows VGA Treiber zum Download


#1 Mitglied ist offline   Blackhawk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 478
  • Beigetreten: 02. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:NRW

geschrieben 12. April 2006 - 14:08

Hi zusammen,

ich suche den VGA Treiber der eigentlich bei der installation von Windows XP automatisch installiert wird zum Download.

Wäre nett wenn jemand mir nen Link geben könnte oder mir sagen könnte wo ich den im Windows finde.


mfg
Blackhawk
0

Anzeige



#2 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. April 2006 - 15:20

Kann man den nicht aus der Driver.CAB von der Installations-CD extrahieren?
Berichtigt mich bitte, wenns nicht stimmen sollte.

EDIT: Ja kann man extrahieren, aber bei den 1000000 Dateien, die MS in die Driver.CAB gepackt hat, wirds einige Zeit dauern, den VGA-Treiber zu finden :unsure:

Dieser Beitrag wurde von _maggus_ bearbeitet: 12. April 2006 - 15:22

0

#3 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. April 2006 - 15:27

Glaube nicht, dass es den zum Download gibt. In Windows findest du die entsprechenden Dateien nur, wenn du den Standard-Treiber mal installierst. Dann sind im Gerätemanager - Grafikkarte unter Eigenschaften -Treiberdetails die Dateinamen angezeigt.

Den Sinn verstehe ich allerdings nicht. Wozu brauch man den Treiber einzeln?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0