WinFuture-Forum.de: Mediamonkey übernimmt Autostart - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Mediamonkey übernimmt Autostart


#1 Mitglied ist offline   Shamall 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.022
  • Beigetreten: 04. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:28357 Bremen
  • Interessen:[TYFOO]:. senseless

geschrieben 12. April 2006 - 11:30

Hi!
Wenn ich meinen iPod anschließe tauscht mediamonkey das icon aus und bietet sich als eiziges zummautostart an also nix mehr mit im explorer öffnen. ist aber nicht schlimm.

Nur wenn ich eine CD einlege dann erscheind das:

Eingefügtes Bild

das finde ich dumm zumal ich keinen haken mehr bei 'immer diese aktion durchführen machen kann' wenn ich das in den eigenschaften das laufwerks festlege bringt das nichts. wie kann ich alles so wieder machen wie es windows standard ist. deinstallation hat nichts gebracht.

danke, stefan
0

Anzeige



#2 _rjchio_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. April 2006 - 11:39

Kann man bei dir nicht folgendes machen?: :imao:
Rechtsklick auf CD-Laufwerk > Eigenschaften > AutoPlay > Musikdateien > Durchzuführende Aktion wählen > Player wählen > OK

MfG rjchio
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0