WinFuture-Forum.de: Usb Anschluss Verbrannt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Usb Anschluss Verbrannt


#1 Mitglied ist offline   SALOOMhack 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 28
  • Beigetreten: 07. Juli 03
  • Reputation: 0

geschrieben 12. April 2006 - 00:03

Hi
Ich habe vom paar Tagen ein USB Verlängerungskabel 5m gekauft, Gestern habe ich den angeschlossen und nach ca.2 min hat es nach verbrannte Kunststoff gerochen, also das Kabel raus und PC ausgeschaltet, drin nachgesehen und seht gut aus, wieder hochgefahren und ein USB Gerät angeschlossen, der wurde als unbekannte USB gerät anerkannt, obwohl er an den selber Anschluss angeschlossen war, beim USB Anschluss vom fordere Seite des Gehäuses funktionierte das Gräte wieder, also das Mainbord Anschluss ist Kaputt, die Frage ist, könnte das Mainboard das Kabelwiderstand nicht aushalten oder das Kabel ist Kaputt?

Was soll ich jetzt machen neue Mainbord kaufen oder gibt es etwas zum retten,

Mainbord: ESC K7s5a Sockel A mit 4 USB
0

Anzeige



#2 _rjchio_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. April 2006 - 08:46

Also ich würde in den Laden gehen, wo du das Kabel gekauft hast und ganz schön motzen :imao:

MfG rjchio
0

#3 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Quedlinburg

geschrieben 12. April 2006 - 08:56

wenn du dir sicher bist das es der usb anschluss vom mainboard ist, dann wirst du nichts anderes machen können als dir entweder ein neues zuzulegen oder aber (was ich eher machen würde) einfach einen usb hub zwischen zu klemmen. ds mainboard ist ja nun auch schon was älter, so das sich vieleicht eine neuanschaffung eines einzelnen mainboards nicht rechnet. wenn du also mit einem usb hub glücklich werden könntest, leg dir einen solchen. die mainboard usb anschlüsse sind wohl nicht zu retten.
0

#4 _-=[J]=-_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. April 2006 - 09:20

kabel auf kurzen testen, gucken on im usb anschluss nix drin war ( dreck oder so )
dann motzen und nen usb hub kaufen :-)
aber erst motzen wenn du dir sicher bist.
wenn das kabel schuld war kriegste n neues board würd ich sagen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0