WinFuture-Forum.de: Autoruns V8.51 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Autoruns V8.51 Autostarteinträge auflisten


#1 Mitglied ist offline   swissboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.299
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Wohnort:127.0.0.1

  geschrieben 10. April 2006 - 22:16

Autoruns v8.51 - Autostarteinträge auflisten
für alle Windows-Versionen, inklusive 64-Bit

Sysinternals Autoruns listet neben den bekannten Autostarteinträgen auch solche vom Browser bzw. Windows Explorer auf, die von der Shell für verschiedene Aufgaben nachgeladen werden. Auch BHOs (Browser Help Objects) für den Internet Explorer bleiben Autoruns nicht verborgen. (Textquelle WinTotal)

Eingefügtes Bild

Lizenztyp: Freeware
Homepage: www.sysinternals.com/Utilities/Autoruns.html
Direkt-Download (282KB): Autoruns.zip
0

Anzeige



#2 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. April 2006 - 22:27

Na mal sehen, ob das Proggie bei dem Update nicht auch wieder schlechter geworden ist. Bin nach dem ProcessExplorer-Theater etwas spektisch mit Updates von Systernals-Programmen.
0

#3 Mitglied ist offline   swissboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.299
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 10. April 2006 - 22:38

Beitrag anzeigenZitat (MagicAndre1981: 10.04.2006, 23:27)

Na mal sehen, ob das Proggie bei dem Update nicht auch wieder schlechter geworden ist. Bin nach dem ProcessExplorer-Theater etwas spektisch mit Updates von Systernals-Programmen.

Sorry, aber das ist dummes Gequatsche. Sysinternals liefert normalerweise hochwertige Programme, und das völlig gratis. Mit dem Process Explorer gab es lediglich beim letzten grossen Update einmal etwas Probleme, die jedoch innert Tagen beseitigt wurden. Das kann jeder "Softwareschmiede" einmal passieren und ist kein Grund sie gleich schlechtzureden.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0