WinFuture-Forum.de: Hat Sich Erledigt! Elder Scrolls Oblivion: Kleines Problem Beim - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Hat Sich Erledigt! Elder Scrolls Oblivion: Kleines Problem Beim wer hilft mir so ne Pflanze zu finden?


#1 Mitglied ist offline   Xion2k5 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 187
  • Beigetreten: 23. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. April 2006 - 19:02

Servus,

und zwar:
Ich wurde eines nachts als ich nichts ahnend in meinem bettchen geschlummert :( habe von so nem dummen Vampir gebissen. resultat ich bin jetzt a son Viech.
Nun hab ich rausbekommen dass so ne alte hexe nen gegenmittel hat. Für die info (das sie das kann) musste ich der 5 große seelensteine bringen.

So nun braucht sie zum brauen des Tranks folgende zutaten:
1. Vampirasche eine mächtigen vampirs = Erledigt
2. 6 Knoblauchzehen = Erledigt
3. 2 Blutgras stängel = Erledigt
4. 5 Nachtschattenblätter = NICHT ERLEDIGT

Ich finde diese verdammte Pflanze irgendswo. Obwohl ich schon stundenlang durch die Pampa gelaufen bin und gesucht habe. Da der Tip der Hexe lautet: ... sie wächst in der Wildnis!
Das hat mir nicht wirklich geholfen!

Vieleicht weis ja von euch jemand wo ich das Zeug finden kann.


P.S. Hab nen Argonier lvl 11 momentan

Dieser Beitrag wurde von Xion2k5 bearbeitet: 10. April 2006 - 21:36

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   alexr_32 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 274
  • Beigetreten: 24. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 10. April 2006 - 19:30

Bei den Nachtschattenblättern handelt es sich um einen übersetzungsfehler.

Gesucht sind nämlich Trollkirschen
0

#3 Mitglied ist offline   Xion2k5 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 187
  • Beigetreten: 23. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. April 2006 - 19:51

omg danke das hilft mir auf jedefall weiter danke

Dann hät ich ja noch lange suchen können. lol

solln se doch mal richtige übersetzer nehmen.

Naj egal danke
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0