WinFuture-Forum.de: Wikipedia - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Wikipedia


#1 Mitglied ist offline   Planetopia 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 03. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 10. April 2006 - 14:19

Hallo,

wir von Planetopia Online suchen Menschen, die negative Erfahrungen mit Wikipedia gemacht haben.
Gesucht werden demnach alle, die dort in irgendeiner Form verleumdet wurden, deren Angaben unberechtigt als falsch gewertet wurden oder die durch falsche Angaben Probleme bekommen haben.
Sollte jemand Interesse haben, seinen Fall vor der Kamera zu schildern und uns bei unserem Beitrag zu unterstützen, würde ich mich über eine Email freuen.

Oliver Lotz

News and Pictures Fernsehen GmbH & Co. KG
Redaktion "Planetopia Online"
Otto-Schott-Str. 9
55127 Mainz
Tel.: 06131/600-2683
Fax: 06131/600-2685
[email protected]
www.planetopia.de

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Planetopia 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 03. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 10. April 2006 - 15:08

Wir wollen weder Wikipedia (W.) "runter machen", noch W. schaden.
Dass sie keine Gewährleistung übernehmen ist bekannt. Uns geht es auch nur um die Personen, die ÜBER W. verleumdet wurden. Demnach wurde W. von Verleumdern als Mittel zum Zweck genutzt, um anderen Personen zu schaden. W. ist nur ein Teil des Beitrags, im Groben gesehen geht es um Personen, die übers Internet Nachteile erfahren haben, sei es durch falsche Angaben anderer oder Betrügern in Online-Shops.
Es ist also keineswegs Ziel des Beitrages, W. zu schaden.

Übrigens: Es war nicht Peter Huths Idee.
Und: Ob Parkour oder Free-Running: 1. sind wir Planetopia Online und haben so gesehen keinen direkten Bezug zu, geschweige denn Einfluss auf Planetopia-Beiträge. Und 2. habe ich mitbekommen, dass der Protagonist auf Parkour bestand. Dafür kann Planetopia dann nichts. Abgesehen davon kenne ich mich damit nicht gut genug aus, um in einer Diskussion mit Fusio mithalten zu können. Und wer zieht schon in den Krieg, obwohl er weiß, dass er verliert? :(

Dieser Beitrag wurde von Planetopia bearbeitet: 10. April 2006 - 15:09


#3 Mitglied ist offline   Planetopia 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 03. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 10. April 2006 - 15:39

Das mag alles stimmen.
Jedoch bitte ich darum, keine weiteren Meinungen zu posten, da dieser Thread
1. nicht als Diskussionsthread gedacht ist, sondern als Aufruf und
2. sonst geschlossen werden muss.

Ich fände es aber lobenswert, sich für oben genannte Geschädigte einzusetzen, wenn man denn etwas davon mitbekommt. Ansonsten wünsch ich noch frohes Posten in anderen Threads

#4 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 10. April 2006 - 16:06

thread geschlossen. dies ist ein aufruf, keine einladung zu einer diskussion.

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0