WinFuture-Forum.de: Kurze Internetausfälle || Zyxel + Belkin Router - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Kurze Internetausfälle || Zyxel + Belkin Router


#1 Mitglied ist offline   Lepheus 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 09. April 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 09. April 2006 - 20:25

Hi,
ich habe schon seit einiger Zeit meinen Arcor WLAN 100 Router (ZyXel 660HW-67) mit meinem Belkin WLAN ADSL Router wie folgt verbunden:
- Arcor Router ist direkt mit dem INet über den WAN-Anschluss verbunden
- Netzwerkkabel geht aus Arcor LAN Anschluss 1 in den Belkin LAN Anschluss 1 rein
- DHCP ist am Belkin Router ausgeschaltet
- DHCP ist am Arcor Router aktiviert
Es klappt auch alles soweit, ich habe Internet wenn ich mich an den Belink Router anschliessen. Aber ab und zu fällt das Internet für ein paar Sekunden aus (aber wenn ich direkt am Internet angeschlossen bin, tritt dieser fehler nicht auf, deswegen denke ich das es an der vernetzung der Router liegt). Hat jemand einen Tipp wie ich das Problem beheben könnte?

Dieser Beitrag wurde von Lepheus bearbeitet: 10. April 2006 - 10:04

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Lepheus 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 09. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 10. April 2006 - 11:10

Vllt. sollte ich an merken dass ich kein FileSharing betreibe und das ich ein Online Rollen spiel (Guild Wars) spiele und mein Bruder CounterStrike im Internet....
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0