WinFuture-Forum.de: Der Beste Treiber Für Nvidia Geforcefx 5900xt Grafikkarten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Der Beste Treiber Für Nvidia Geforcefx 5900xt Grafikkarten Welcher ist am schnellsten und stabilsten


#1 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 09. April 2006 - 19:08

Hallo

Da es ja für jede Grafikkartenserie, sehr stabile und sehr schnelle Treiberversionen gibt wollte ich halt mal wissen welcher für eine GF-FX 5900XT am besten ist. Hier die restliche Hardware: AMD AthlonXP 2500+, ASUS A7N8X-E Deluxe, 2x 256MB RAM Riegel im DC. Was ich bis jetzt in tests lesen konnte soll der ForceWare 77.77 oder gibt es da noch bessere Versionen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   B(n)eT(t)nÄsSeR 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.239
  • Beigetreten: 10. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ludwigsburg (Baden-Württemberg)
  • Interessen:(E-)Gittare; Renn-Kajak; kicken; Fußball philosophieren; pokern/Schafkopf/Skat; PC

geschrieben 10. April 2006 - 12:48

hmmm ich weiss jetzt nicht ob dass die beste version für deine graka is, aber der treiber ist bzw. war schon ziehmlich stabil.
ich mein sogar, als ich noch meine alte graka ( auch ne 5900xt ) hatte, hab ich den auch gehabt ... oder die 77.84 :D bin mir gerade gar nicht sicher obs die gibt
MfG
Rechtschreibfehler sind gewollt gesetzt.
0

#3 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. April 2006 - 18:24

Hallo

Also den 77.84 gibt es nicht oder nicht mehr. Habe aber die Versionen 78.01/.03/.05 gefunden sind diese besser als der 77.77?
0

#4 Mitglied ist offline   B(n)eT(t)nÄsSeR 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.239
  • Beigetreten: 10. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ludwigsburg (Baden-Württemberg)
  • Interessen:(E-)Gittare; Renn-Kajak; kicken; Fußball philosophieren; pokern/Schafkopf/Skat; PC

geschrieben 10. April 2006 - 20:46

:) hhmmmm wie gesagt ... könnte sein dass ich mich da vertue, aber der 77.77 is auf jeden fall kein schlechter treiber. ;)
so langsam kommt mir der 78.01 immer bekannter vor .. :) vllt wars sogar der ... weiss es aber gerade wirklich nicht mehr

MfG
Rechtschreibfehler sind gewollt gesetzt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0