WinFuture-Forum.de: Boot Optimize Error - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Boot Optimize Error optimierung wird nicht beendet


#1 Mitglied ist offline   Systemlord67 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 208
  • Beigetreten: 22. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:127.0.0.1

  geschrieben 09. April 2006 - 14:11

Hallo zusammen!
Habe vorhin bei mir "entdeckt", das im Schlüsselpfad HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Dfrg\BootOptimizeFunction ein Optimize Error angezeigt wird.
Habe mal ein Schnappschuss davon gemacht...

Angehängtes Bild: Optimize.jpg

Mein System ist WinXP Pro Sp2, akt. Patchstand
Naja, "Insufficient Ressources"... ;D ,
könnte es daran liegen, dass ich standardmässig mit Raxco Perfectdisk meine Platte optimiere?
Vielleicht weiss jemand Rat...Danke! :D
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. April 2006 - 14:15

Dieser Error würde dir angezeigt werden, wenn die Optimierung schieflaufen sollte.
Da es dir offensichtlich während des Betriebes noch nicht angezeigt wurde lässt darauf schliessen das es keine Error's gibt...
0

#3 Mitglied ist offline   Systemlord67 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 208
  • Beigetreten: 22. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 09. April 2006 - 14:39

Aha... :D , also eigentlich nur so ein "Windows-Mysterium"...es liegt ein Fehler vor, aber auch wieder nicht. Irgendwie unlogisch. ;D
Fehlermeldungen gibts keine, weder beim Start noch im laufenden Betrieb.
Insufficient Ressources deutet auf mangelhafte, unzureichende Ressourcen hin.
(grade mit LEO übersetzt ;) )
Also für mich deutet das schon auf ein Problem hin...nur welches?
Naja, vielleicht ist es nicht weiter tragisch, hoffe ich mal, da sonst keine Auffälligkeiten festzustellen sind.

Dieser Beitrag wurde von Systemlord67 bearbeitet: 09. April 2006 - 14:51

0

#4 Mitglied ist offline   Steinberg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 186
  • Beigetreten: 06. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. April 2006 - 09:13

Es kann möglich sein das ein aktives Programm die Ausführung stört. Um so ein Programm zu finden auf die Eintragungen in Programmgruppe "Autostart" und "Systray" achten.Die programme beenden und noch mal probieren. Meistens ist der Fehler dafür die Office -Indexerstellung.
Mfg Steinberg

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0