WinFuture-Forum.de: Unerase? Help - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Unerase? Help Habe großes Problem mit gelöschter Datei


#1 Mitglied ist offline   m00n 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 736
  • Beigetreten: 05. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Dezember 2003 - 13:09

Hi
ich hab heute morgen einige Dateien gelöscht die ich jetzt dringendst wieder bräuchte.

Könnt ihr mir ein Unerase tool empfehlen dass auch im Nachhinein funktioniert? Ich hab zwar NortonAV drauf und da ist so ein tool dabei, aber das findet die Dateien nicht.

Bräuchte dringend eure Hilfe :angry:
Mfg, Tom.
=)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Koolio 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Dezember 2003 - 13:20

schau dir mal deine RECYCLED ordner auf den jeweiligen platten an!
dort sind die daten meist noch zu finden, bei mir auf jedenfall.
ansonsten ein recovery tool, ich kenn nur easy recovery, aber das ist ja keiene freeware
0

#3 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 22. Dezember 2003 - 13:29

Zitat (m00n: 22.12.2003, 13:09)

Hi
ich hab heute morgen einige Dateien gelöscht die ich jetzt dringendst wieder bräuchte.

Könnt ihr mir ein Unerase tool empfehlen dass auch im Nachhinein funktioniert? Ich hab zwar NortonAV drauf und da ist so ein tool dabei, aber das findet die Dateien nicht.

Bräuchte dringend eure Hilfe  :angry:
Mfg, Tom.

bitte immer, bevor du postest, die SUCHE benutzen :P dieses Thema hatten wir hier nämlcih schon öfters:

Topic 1
Topic 2

Wenn du nach der Lektüre der Topics noch Fragen hast, dann melde dich wieder ;D
0

#4 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 22. Dezember 2003 - 13:50

ja, benutze mal PCinspector

Das wichtigste: Auf die Festplatte dürfen KEINE schreibvorgänge mehr stattfinden. Je öfter auf die Festplatte geschrieben wird, je schlechter schaut das Ergebniss aus.

Deshalb bau die Festplatte aus und bau sie in einem 2. Rechner als Slave wieder ein. Dort starte dann das Tool.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0