WinFuture-Forum.de: 3 Programme öffnen Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

3 Programme öffnen Nicht 3 programme öffnen nicht


#1 Mitglied ist offline   chucky10 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. April 2006 - 18:05

hallo ich habe ein Problem mit meinen pc habe einen P4 mit 2.54 mhz und 2 Festplatten alle beide Festplatten sind von SEAGATE Festplatten 1 mit 120 GB auf der platte ist mein Betriebsystem drauf XP und die Festplatten 2 ist einen 80 GB da ist nix drauf die benutze ich um Sachen zu speichern so jetzt zu mein Problem wenn ich alles installiert habe geht auch alle mal geht es 2 Minuten und mal 10 Minuten gut und wenn ich WinRAR anklicke und es öffnen will dann öffnet es nicht und bei Alcohol 120% ist es auch so und bei ClonyXXL die drei Sachen lasen sich nicht mehr öffnen und wenn ich sie sachen angeklickt habe dann passiert nix meine platte ladet nur kurz und dann passiert nix mehr alles andre geht es sind nur die Sachen habe mein Rechner 4 mal formatiert aber es ist immer wieder das gleiche und habe auch einen andre Festplatte ausprobiert und mit der platte war es auch so das geht jetzt schon seit 3 tage so sonnst war er konnte ich immer alles öffnen danke in voraus

mein PC

Mainboards habe ein msi ddr
512 ddr speicher
ATI Radeon 9600 XT mit 256 ddr mit ATI Overdrive
SEAGATE Festplatten 1 mein Betriebsystem drauf XP (120GB)
SEAGATE Festplatten 2 ist nix drauf ist nur zu Speicher da
1 DVD brenner ist ein NEC dvd_rw nd-1300A
1 normalen brenner ist ein HL-DT-STCD-RW GCE8525B
1 TV karte von Pinnacle
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BennyM85 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 384
  • Beigetreten: 22. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. April 2006 - 18:45

hallo :D und herzlich willkommen hier @ winfuture board :D
also zunächst hat dein rechner net 2,54 mhz sondern 2,54 GhZ (isn kleiner unterschied :D aber nimm das mir net übel ^^ is auch net bös gemeint)

So nun zu deinem problem: ist es nur bei den angegebenen programmen wo da nix mehr passiert beim öffnen oder ist das auch woanders so? bleibt dein system ab und zu mal hängen oder läuft sonst alles einwandfrei?

kannst du mal dein system mit hijackthis mal scannen und den bericht hier rein posten? ( www.hijackthis.de/de )
0

#3 Mitglied ist offline   floerido 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 721
  • Beigetreten: 19. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 08. April 2006 - 18:58

Ladest du die Installationsdateien nach dem Formatieren von der Herstellerseite frisch runter oder installierst du sie von einem Datenträger denn du hast (dann könnten diese vielleicht irgendwie manipuliert worden sein (Virus usw.)).
0

#4 Mitglied ist offline   chucky10 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. April 2006 - 20:13

hallo nein mein System bleibt nicht hängen es läuft sonst alles einwandfrei es sind nur die 3 Programme



Running processes:
C:\WINDOWS\System32\smss.exe
C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
C:\WINDOWS\system32\services.exe
C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
C:\WINDOWS\System32\Ati2evxx.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
C:\WINDOWS\Explorer.EXE
C:\Programme\ATI Technologies\ATI Control Panel\atiptaxx.exe
C:\WINDOWS\SOUNDMAN.EXE
C:\PROGRA~1\Logitech\MOUSEW~1\SYSTEM\EM_EXEC.EXE
C:\WINDOWS\System32\ctfmon.exe
C:\Programme\Microsoft Office\Office\OSA.EXE
C:\WINDOWS\svchost.exe
C:\WINDOWS\svchost.exe
C:\Programme\Alcohol Soft\Alcohol 120\StarWind\StarWindService.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\tibor\Desktop\HijackThis.exe

O2 - BHO: AcroIEHlprObj Class - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - C:\Programme\Adobe\Acrobat 5.0\Reader\ActiveX\AcroIEHelper.ocx
O3 - Toolbar: &Radio - {8E718888-423F-11D2-876E-00A0C9082467} - C:\WINDOWS\System32\msdxm.ocx
O4 - HKLM\..\Run: [ATIPTA] "C:\Programme\ATI Technologies\ATI Control Panel\atiptaxx.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [SoundMan] SOUNDMAN.EXE
O4 - HKLM\..\Run: [EM_EXEC] C:\PROGRA~1\Logitech\MOUSEW~1\SYSTEM\EM_EXEC.EXE
O4 - HKCU\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\System32\ctfmon.exe
O4 - Global Startup: Office-Start.lnk = C:\Programme\Microsoft Office\Office\OSA.EXE
O9 - Extra button: Related - {c95fe080-8f5d-11d2-a20b-00aa003c157a} - C:\WINDOWS\web\related.htm
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Show &Related Links - {c95fe080-8f5d-11d2-a20b-00aa003c157a} - C:\WINDOWS\web\related.htm
O23 - Service: Ati HotKey Poller - ATI Technologies Inc. - C:\WINDOWS\System32\Ati2evxx.exe
O23 - Service: ATI Smart - Unknown owner - C:\WINDOWS\system32\ati2sgag.exe
O23 - Service: StarWind iSCSI Service (StarWindService) - Rocket Division Software - C:\Programme\Alcohol Soft\Alcohol 120\StarWind\StarWindService.exe



hallo floerido nein ich lade nicht nach denn formatieren ich installierst es von einen Datenträger
0

#5 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. April 2006 - 22:03

scheint virus zu sein....

"Laufender Prozess. (svchost.exe)
Prozess läuft nicht im System32 Ordner!
Besucherbewertung: 1 (Definitiv Böse)

Der angebliche Systemprozess läuft nicht im System32 Ordner und ist deshalb als Böse einzustufen.
Eventuell Böse! Laut unserer Datenbank läuft dieser Prozess nomalerweise in c:\windows\system32\! Überprüfen Sie, ob Sie die Datei kennen und führen Sie ggf. einen Virencheck durch."


schein also virus zu sein....

es gab auch schon das die svchost.exe einfach scvhost.exe hieß...ist halt auf anhieb schwer zu erkennen

Dieser Beitrag wurde von bartek2k bearbeitet: 08. April 2006 - 22:04

Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0