WinFuture-Forum.de: Windows XP Service Pack Beta - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
  • 10 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • Letzte »

Windows XP Service Pack Beta Fragen & Antworten


#1 Mitglied ist offline   Philipp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.036
  • Beigetreten: 30. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Plattling
  • Interessen:PS, DW, Windows, Linux, Mit Freunden abhängen, Schlafen :-)

geschrieben 21. Dezember 2003 - 21:22

Das hier ist der Ultimative Windowx XP Service Pack 2 Beta Thread.

Hier könnte ihr alle eure Fragen stellen.

Für den Anfang will ich mal auf xylens Artikel verweisen

Artikel über Service Pack 2 Beta
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 21. Dezember 2003 - 21:29

und ich möchte darauf hinweisen, dass Download-Links etc. zum SP2 illegal sind und entspr. diesem Topic geahndet werden :angry:

und nun viel Spaß :P
0

#3 _Mac_Gyver_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Dezember 2003 - 22:41

Falls noch irgendwelche Fragen bezüglich den Regeln bestehen könnt ihr diese an einen von uns 3 moderatoren schicken :angry:
0

#4 Mitglied ist offline   noba321 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 14. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Dezember 2003 - 01:06

hab ihr auch probleme mit dem v5 updater?
nach installation von sp2 geht bei mir das updatecenter nicht mehr richtig. es werden zwar die drei testupdates gefunden aber beim installieren schreibt er dann immer kritischer abbruch...
jetzt heißt es bei m$ mann soll automatische updates aktivieren. hab ich aber es geht trotzdem nicht. und was noch aufgefallen ist das in der systemsteuerung unter auto. updates die einstellungen nicht mehr verändert werden können... ist das bei euch auch so?
0

#5 Mitglied ist offline   Daywalker 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 22. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Dezember 2003 - 04:28

Habe mir das SP2 von WinXP gezogen ist aber leider in englischer Fassung.
Weiß jemand wie man es "eindeutschen" kann ?
0

#6 Mitglied ist offline   noba321 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 14. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Dezember 2003 - 04:37

geht nicht...
du kannst nur den installer mit einem hexeditor bearbeiten und so überlisten.
las es aber...

und meld dich mal bei mir [email protected]

mfg noba321
0

#7 Mitglied ist offline   hasenmandi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 19. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Dezember 2003 - 07:54

also ich hab automatische updates noch deaktiviert!
wenn ich aber auf windows update gehe macht er v5 auf, bricht aber den scan mit einer fehlermeldung ab:

Windows Update has encountered an error and cannot display the requested page.

You may wish to try one of these sources for more information about Windows Update:

Support Information
About Windows Update
Windows Update Home Page

Error Number: 0x80072EFD
0

#8 Mitglied ist offline   solitsnake 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.586
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NBG

geschrieben 22. Dezember 2003 - 09:23

Zitat (hasenmandi: 22.12.2003, 07:54)

Software, die nach der Betaphase kommerziell erhältlich sein wird, ist auch als kommerzielle Software IN der Betaphase zu betrachten. D. h. dass Download Links, Cracks, Serials etc. auch bei Betasoftware ILLEGAL sind!

das windows xp sp2 wird wohl nicht kommerziell erhältlich sein!

warum dann ILLEGAL?
Privat: AMD 1600+, 16 GB DDR4 3200, Asus 350 Pro, Nvidea 1060 6GB, Iiyama B2783QSU
Homeoffice: HP Elitebook G5, 32 Gb Ram, 512 + 1TB SSD, Intel i5 8250, Ipad Pro,
Mobil: Huawei P30 Pro (Privat) Iphone XR (Beruflich) - iPad Pro, Fire Tab HD 10", Teclast 98 G3
Wlan Print & Scan: Epson WorkForce WF-3530DTWF
Internet: Fritzbox 7590 - 1und1 250Mbit/s & 37Mbit/s bei 166m Tal + Mesh Via 1750 + 7530
Smarthome: Homematic IP, Philips Hue, SonOff....
NAS: QNAP 253A&TR-004 mit 16GB Ram - 8+8+6+4 TB HD´s / 2TB SSD für VM´s - Als File, Media, Download sowie TS3-Server. Als Host verschiedener VM´s
0

#9 Mitglied ist offline   Jtb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 26
  • Beigetreten: 27. November 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hessen, Germany

geschrieben 22. Dezember 2003 - 09:33

Zitat (solitsnake: 22.12.2003, 09:23)

das windows xp sp2 wird wohl nicht kommerziell erhältlich sein!

warum dann ILLEGAL?

weil es einfach die NDA verletzt..
Der Vertrag sagt u.a. im groben: diese Software darf nur von demjenigen benutzt werden, der sie auch von MS erhalten hat.. Weiterhin ist das Reden über Details die nicht öffentlich bekannt sind, nicht erlaubt.

Da SP2 außerdem Bestandteil von Windows XP ist, wird es wohl als kommerziell gelten.
0

#10 Mitglied ist offline   d2kx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.569
  • Beigetreten: 11. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Dezember 2003 - 09:34

Nach dem Setup des SP2 können bisher schon 3, danach noch ein Update über Windows Update 5 geladen werden, welches viel schneller als das V4 arbeitet. Es ist noch auf Englisch, was sich aber sicherlich bald ändern wird (ich meine das WU 5).

mfg

d2kx
0

#11 Mitglied ist offline   Philipp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.036
  • Beigetreten: 30. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Plattling
  • Interessen:PS, DW, Windows, Linux, Mit Freunden abhängen, Schlafen :-)

geschrieben 22. Dezember 2003 - 11:40

Hab die beiden Threads mal zusammen geführt. Macht einfach nicht so viel Themen auf sondern schreibt lieber die kleinen Fragen hier rein.

zero-one
0

#12 Mitglied ist offline   skully 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 05. Dezember 02
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Dezember 2003 - 12:26

Hallo alle miteinander,

ich habe gestern abend das Beta-ServicePack für Windows XP installiert (btw. ich bin BetaTester).

Sieht ja alles ok aus...jedoch bin ich mir bei manchem nicht ganz so sicher:

Warum geht bei mir das normale WindowsUpdate nicht mehr (Zugriff über den Internet Explorer - Extras). Ich bekomme immer die Fehlermeldung, dass eine ActiveX Konmponente (oder so aähnlich) nicht installiert werden darf aus den aktuellen Sicherheitsrichtlinien.
Genauso sah es gestern abend mit Winfuture.de aus. Nur bei diesen beiden Seiten habe ich gestern abend diese Meldungen bekommen. Mittlerweile kann ich zumindest Winfuture.de wieder aufrufen, WindowsUpdate geht immer noch nicht.

Habe in den Einstellungen des InternetExplorer versucht alles mögliche zu ändern, was aber zu keinem Erfolg führte.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

Vielen dank im Voraus

SKULLY
0

#13 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Dezember 2003 - 12:42

Ich hab den deutschen Express-Installer und den Download-Link zum deutsche XPSP2 Beta - und ich unterliege keinem NDA und habe es auch von niemanden bekommen, der einem NDA unterliegt.

Darf ich also die Links zu Install-File und Installer posten?
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#14 _Mac_Gyver_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Dezember 2003 - 12:49

NEIN NATÜRLICH NED !!!!!!!!! :angry:
0

#15 Mitglied ist offline   Jtb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 26
  • Beigetreten: 27. November 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hessen, Germany

geschrieben 22. Dezember 2003 - 12:51

Zitat (Rika: 22.12.2003, 12:42)

Ich hab den deutschen Express-Installer und den Download-Link zum deutsche XPSP2 Beta - und ich unterliege keinem NDA und habe es auch von niemanden bekommen, der einem NDA unterliegt.

Darf ich also die Links zu Install-File und Installer posten?

aus dem Lizenzvertrag:

Zitat

5. CONFIDENTIALITY. 
    The Software, including its existence and features, and
    related information are proprietary and confidential
    information to Microsoft and its suppliers. You agree not to
    disclose or provide the Software, documentation, or any
    related information (including the Software features or the
    results of use or testing) to any third party, for a period
    of one year following receipt of the Software (if the
    Software is a desktop operating system software) or until
    commercial release of the Software, whichever occurs first;
    provided that thereafter, if the Software is not a desktop
    operating system product, you agree not to disclose or
    provide to any third party any information that has not been
    made public by Microsoft as of the commercial release of the
    applicable software or hardware.  However, you may disclose
    confidential information in accordance with judicial or
    other governmental order, provided you shall give Microsoft
    reasonable written notice prior to such disclosure and
    shall comply with any applicable protective order or
    equivalent. Further, you shall not be liable to Microsoft
    for disclosure of information which you can prove (a) is
    already known to you without an obligation to maintain
    the same as confidential; (B) becomes publicly known
    through no wrongful act of you; © is rightfully received
    from a third party without breach of an obligation of
    confidentiality owed to Microsoft; or (d) is independently
    developed by you.


Sprich: die Software darf nicht weitergegeben werden.
Ich glaube kaum, dass du das von einem MS-Server runterladen kannst.

Links darfst du lauf Forenrichtlinien nicht posten.
0

Thema verteilen:


  • 10 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • Letzte »

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0