WinFuture-Forum.de: Vista Icon Pack V3 Patching System Files - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Vista Icon Pack V3 Patching System Files joejoe.biz


#1 Mitglied ist offline   joejoe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 73
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. April 2006 - 14:37

Patch created by Kudesnick (resource files) and Aero from AeroXP.net (compiling and scripting).

Vista Icons Pack v2.1 Ultimate - System Patch will replace standard Windows XP to Vista icons! It modifies about 70 windows system files, including such a big icon libraries as Shell32.dll, Netshell.dll and Wmploc.dll and many others. This patch even makes your Windows Media Player taskbar pane look like in Windows Vista.
After installing it you can go to Folder Options and change icons, for example change it for PNG-image system file now include icon for this image format (see file ...system32-shimgvw.dll, last icon) or for MSI and MSP (icons for these file types you can find in Shell32.dll). Setup also will install Icon Cache rebuilder and will repaire your system files after updating.

v2.1 contains even more icons then v2.0 and got toolbar icon patching :)

No more XP icons!

Screenshot
Download

Dieser Beitrag wurde von Stan bearbeitet: 19. September 2006 - 13:39

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. April 2006 - 14:56

Mein AV-Programm (NOD32) springt bei dem Script an - also Vorsicht! :)

Dieser Beitrag wurde von Großer bearbeitet: 08. April 2006 - 15:01

0

#3 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.013
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 08. April 2006 - 15:05

naja nen virus is das ned aber der uninstaller von dem teil is ned so prall.
0

#4 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. April 2006 - 15:09

Mein AV meckert ja nicht beim uninstaller, sondern schom bein Installer (cmd).
0

#5 Mitglied ist offline   joejoe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 73
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. April 2006 - 16:26

Beitrag anzeigenZitat (Stan: 08.04.2006, 14:05)

naja nen virus is das ned aber der uninstaller von dem teil is ned so prall.


Es sollte alles funktionieren,schon mit 2.1 gab es keine derartigen Probleme.

Beitrag anzeigenZitat (Großer: 08.04.2006, 14:09)

Mein AV meckert ja nicht beim uninstaller, sondern schom bein Installer (cmd).


Kann gar nicht sein, aber deine AV Software reagiert mit hoher Warscheinlichkeit wegen dem Script der zum Patchen verwendet wird ;)

Diese Version ist Idiotensicher ! :)

:)
0

#6 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.013
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 08. April 2006 - 16:31

Beitrag anzeigenZitat (joejoe: 08.04.2006, 17:26)

Es sollte alles funktionieren,schon mit 2.1 gab es keine derartigen Probleme.

Ich hatte 2.0 und da sind nach der deinstallation immer noch reste im system gewesen udn die ganzen backup ordner/files waren noch vorhanden.
0

#7 Mitglied ist offline   derblauesauser 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.767
  • Beigetreten: 06. August 05
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 08. April 2006 - 16:37

1. sowieso vorher systemprüfpunkt setzen
2. mein kaspersky hat nix zu meckern
0

#8 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. April 2006 - 16:49

Beitrag anzeigenZitat (joejoe: 08.04.2006, 17:26)

Kann gar nicht sein, aber deine AV Software reagiert mit hoher Warscheinlichkeit wegen dem Script der zum Patchen verwendet wird ;)

Genau

Zitat

Diese Version ist Idiotensicher ! :)

:)

Was nicht heißt dass das Script sauber ist.

@derblauesauser
Welche Version verwendest Du?
0

#9 Mitglied ist offline   joejoe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 73
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. April 2006 - 16:56

Beitrag anzeigenZitat (Stan: 08.04.2006, 15:31)

Ich hatte 2.0 und da sind nach der deinstallation immer noch reste im system gewesen udn die ganzen backup ordner/files waren noch vorhanden.


Was meinst du mit Reste im System ?
Backups bleiben natürlich für den Fall des Falles.
Wenn nicht alle Icons zurückgesetzt wurden,dann einfach mal den IconCache reloaden :)

Beitrag anzeigenZitat (Großer: 08.04.2006, 15:49)

Genau
Was nicht heißt dass das Script sauber ist.

@derblauesauser
Welche Version verwendest Du?


Das Script ist 100% virenfrei.
Wenn du ein einfaches Script auf Windows mit Symantec AV laufen lassen möchtest ,warnt es dich auch. :)
0

#10 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. April 2006 - 17:10

Ich nutze ja auch nicht den Mist von Symantec. :)
Außerdem schlägt ein vernünftiges AV nicht nur bei Viren etc an, sondern auch dann wenn etwas Systemdateien verändern will.

Dieser Beitrag wurde von Großer bearbeitet: 08. April 2006 - 17:16

0

#11 Mitglied ist offline   joejoe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 73
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. April 2006 - 17:14

Beitrag anzeigenZitat (Großer: 08.04.2006, 16:10)

Ich nutze ja auch nicht den Mist von Symantec. :)

Wäre ja auch schade um das Geld :)
0

#12 Mitglied ist offline   totelli 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 41
  • Beigetreten: 12. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 12. April 2006 - 22:44

Muß schon der Pack ist schon cool. Aber erstens meldet mein McAfee Alarm beim PrcViewer und zweitens hatte ich gestern Icon Salat, denn, gestern war Patch Day. Nach dem updaten vom OS wirres durcheinander in den Icons und den Avi.

Gesagt getan, nochmal den IconPack drüber laufen lassen aber leider Fehlanzeige und natürlich auch ein Rebuild des IconCaches durchgeführt, nix. Weiterhin eine Mischung aus XP und Vistaicons.

Schade, schade, find ih nämlich echt cool.

Vielleicht kann mir jemand dabei weiter helfen.
0

#13 Mitglied ist offline   sith 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 19. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. April 2006 - 17:07

Hallo joejoe,

was für ein Zufall dich hier im Winfuture-Forum zu treffen. Nach einer testweisen Installation des Vista Customization Pack, haben es mir die Icons von Vista so dermassen angetan, dass ich nichts anderes mehr wollte. Ich hab zwar das Pack wieder runtergehauen weil ich nicht immer was im Hintergrund laufen lassen wollte, aber die Icons musste her .... nach langem suchen bin ich dann doch über einen Installationshinweis/oder Link hier in einer News (weiss es nimmer genau) dann doch auf deine Seite gelangt und siehe da, da lag tatsächlich ein Icon Pack, noch besser sogar .... in System-Patcher .... einfach genial!!!!!!!! ;)

Gleich gesaugt, installiert und was soll ich sagen? Danke, dass Du soooo ein geniales Ding gezaubert hast!!!
Es läuft einfach nur hervoragend, hab keinen Icon-Salat und dein Pack ist mit Sicherheit eins der Dinge, welches nach einen neuaufsetzen meines Systems immer wieder seinen Platz finden wird. Selbst nach dem Winfuture-Update Pack 2.9 blieben alle Icons wie ich es mir wünsche ....

Eine kl. bescheidene Frage habe ich allerdings zu deinem Pack:

Enthält die 2.1er Version alle Icons aus der 2.0er Version oder ist die 2.1er aufbauend auf die 2.0er Version (sprich als Update) gedacht?

Viele Grüsse und danke nochmal für so ein tolles Geschenk!

Sith
0

#14 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 21. April 2006 - 08:12

Habe gestern diesen Vista Icon Patcher für XP gefunden. Ersetzt alle XP Icons durch Vista Icons. XP Icons sind damit wirklich nur noch an stellen vorhanden von nie jemand hinkommt.

Funktioniert tadellos.

Nach der Installation muss der PC neu gestartet werden und die Verknüpfung "Rebuild Icon Cache" auf dem Desktop gestartet werden. Voila.

Wenn verschiedene Icons durch ein Windows-Update wieder XP-Style besitzen einfach die Installation erneut starten.

Es werden nur die Icons in den Systemdateien ausgetauscht.

Es wird empfohlen das Service Pack 2 installiert zu haben.

Zur Website
0

#15 Mitglied ist offline   Lil_Vipha 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 399
  • Beigetreten: 18. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. April 2006 - 16:43

Beitrag anzeigenZitat (totelli: 12.04.2006, 23:44)

Muß schon der Pack ist schon cool. Aber erstens meldet mein McAfee Alarm beim PrcViewer und zweitens hatte ich gestern Icon Salat, denn, gestern war Patch Day. Nach dem updaten vom OS wirres durcheinander in den Icons und den Avi.

Gesagt getan, nochmal den IconPack drüber laufen lassen aber leider Fehlanzeige und natürlich auch ein Rebuild des IconCaches durchgeführt, nix. Weiterhin eine Mischung aus XP und Vistaicons.

Schade, schade, find ih nämlich echt cool.

Vielleicht kann mir jemand dabei weiter helfen.


bei mir genau das selbe, nur ohne VirenScanner problemen
Dieser Beitrag wurde 1337 mal editiert, zum letzten Mal von Lil_Vipha: Heute, 13:37

Eingefügtes Bild

PSZ-Design bietet Ihnen Corporate Design, Werbemittelgestaltung, Webdesign und Supporting & Marketing!
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0