WinFuture-Forum.de: Canon I250 Treiber - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Canon I250 Treiber für Windows x64?


#1 Mitglied ist offline   FireFighter 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 06. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. April 2006 - 12:31

Hi leute ich suche die ganze Zeit vegebens nach einen x64 Treiber für meinen Tintenstrahldrucker Canon i250. Leider habe ich nur 32-bit treiber gefunden. Habt ihr eine ahnung woher ich so einen treiber bekommen könnte?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Chaos 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 362
  • Beigetreten: 17. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. April 2006 - 12:53

Da wirste wohl lange suchen können. Canon bietet nur für paar Pixma Drucker x64 Treiber an.

Die deutsche Version ist 1.70a und die amerikanische Version ist 1.90.

Man könnte es mal probieren, ob einer der beiden Treiber trotzdem funktonieren, wobei das sehr unwahrscheinlich ist.

i250 USA
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0