WinFuture-Forum.de: Festplatte Scheint Net Richtig Zu Funktionieren? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Festplatte Scheint Net Richtig Zu Funktionieren?


#1 _Elmerto_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. April 2006 - 20:46

Hallo Winfuture's ^^

also ich hab folgendes Problem , vor ungefähr 4 wochen ist mein rechner immer abgeschmiert nachdem meine maus plötzlich hängengeblieben ist sowie der sound .Das oft nachdem ich irgendwelche Programme gestartet hab die lese intensiv waren.

Fehler meldung bluescreen irgendwas mit Storage.....

Hab daraufhin google gefragt und da stand irgenwas von wegen festplatten fehler oder fehlerhafte Verbindung.

Also hab ich mir gedacht das warscheinlich die S-ata kabel locker sind hab mir neue gekauft und siehe da es hat was gebracht seit her keine meldung mehr.

Nun ein neues Problem glaub das ich an einer bestimmte stelle der Festplatte einen Sektor habe der Kaputt ist.
Wenn ich eine bestimte Datei ausführe zum entpacken hab ich die selben Syntome wie vor dem Kabelwechsel Maus friert so wie Sound.
Aber es kommt aber kein Bluescreen und das Ganze passiert nur an dieser bestimmten Datei.AUch wenn ich sie kopieren oder sonst etwas mit ihr machen will.
Habe sie mit mehren Viren softwaren geprüft sie hat keinen Virus.


Jetzt meine these könnte die Datei auf einem defektem Sektor oder so liegen?




MFG und vielen Dank für
Daten:
2600+
2 samsung spinpoint 160 gig im s-ata raid
1024 mb ram
Nvidia 6800
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 06. April 2006 - 20:55

Hast Du schon einen Scandisk laufen lassen?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 _Elmerto_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. April 2006 - 12:12

mhhh jaa der aht nix gefunden
0

#4 Mitglied ist offline   eddijay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 130
  • Beigetreten: 02. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lutten/Vechta

geschrieben 07. April 2006 - 15:54

Es gibt Programme, die defekte Sektoren recovern können, kenn jetzt auf Anhieb keins, würd ich mal nach googeln.

Ansonsten CHKDSK machen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0