WinFuture-Forum.de: Winfuture Updatepack 1.7 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Winfuture Updatepack 1.7 about new developer

#31 Mitglied ist offline   olcay247 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1.288
  • Beigetreten: 17. August 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Frankfurt am Main

geschrieben 22. Dezember 2003 - 16:30

@rika: du weisst das ich dir immer gern zur seite stehe und gerne helfe!? <_<

@xylen: beende bitte diese diskussion hrhrr total unnötig!
0

Anzeige



#32 Mitglied ist offline   ari 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 256
  • Beigetreten: 03. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Dezember 2003 - 16:33

Zitat (Rika: 22.12.2003, 13:11)

@ari:
Wie hast du das denn hingekriegt? Beim UP 1.5 war das hingegen schlimm. Naja, beim UP 1.6 konnte ich das nicht mehr prüfen...

Ja da stimme ich Dir zu. Nach dem UP 1.5 wollte d. WU mir Patches andrehen, die schon drauf waren. Aber nach d. Install v. UP 1.6 diff hat WU bei mir 0 angezeigt.
Und das bei allen 6 Rechnern, die ich damit versorgt habe.
Wie solltest Du dass den auch prüfen. Hier haben doch tausende Leute auf der Matte gestanden und haben drauf gewartet, dass du das UP fertig bekommst. Ich erinnere mal an den MonsterThread vom 11. 11. bis 12. 12.
In meinen Augen hast Du 'ne Klasse Arbeit abgeliefert und deswegen bin ich dafür, dass Du das weiter machst. Es soll erstmal einer nachmachen in einem Monat das UP 1.5 auseinander zu pflücken, die Abhängigkeiten neu zu bestimmen, überflüssige Patches auszusortieren und dann noch ein Full- u. Diffupdate zu erstellen.

Zitat (LudoDJ: 21.12.2003, 21:06)

glaubst du wirklich das es jeder drauf hat? dann erkläre mir mal warum soviele es immer noch nicht gepackt haben das UP draufzuhauen?

Wieviele Leute haben sich darüber beschwert, dass sie UP 1. 6 nicht drauf bekommen, 100 oder 200. Dann hast Du bei ü. 25000 Downloads das Fullupdates nicht mal 1% Schwund. Wenn Du selbst Programmierer wärst, wüßtest Du dass das i.O. ist. Ne 100%ige Abdeckung wirst Du nie hinbekommen. Und schon gar nicht, wenn einige Leute glauben, dass sie ihren AVP neben der Install d. UP laufen lassen müssen oder, wie hier gepostet nebenbei m. WMP Musik hören.

Zitat (LudoDJ: 21.12.2003, 19:25)

Was meint ihr? Wer sollte das nächste Update Pack erstellen (also UP 1.7)?

1. Ich (LudoDJ)
2. Olcay
3. Rika
4. jemand anderes

Gutes altes deutsches Sprichwort sollte hier nicht unerwähnt bleiben:
"Der E**l nennt sich immer zuerst"
Allerdings muß ich mich hier einigen Posts anschließen. Wenn man Deine Post's liest, bekommt man den Eindruck, das dieser Thread von Dir inszeniert worden ist, um das UP in Dich zu reisen.

Zitat (LudoDJ: 21.12.2003, 21:06)

Übrigens beobachte ich die WF-Community schon seit 2000 und ich weis sehr woll was ich hier schreibe. Also spiele nicht den "Oh Rika und Scriptgott"

basta

Ich bin auch nicht erst seit UP1.6 hier. Hab mich am Anfang halt im Hintergrund gehalten, weil mir die Zeit dazu gefehlt hast.
Und wenn Du andere Leute mit "Basta" abspeisen willst, hättest Du diesen hirnlosen Thread erst gar nicht aufmachen sollen.
Dass Du nicht weisst, was Du schreibst, beweist Du in Deinen eigenen Post's.
0

#33 Mitglied ist offline   König Chris 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 379
  • Beigetreten: 18. August 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hemer
  • Interessen:Filme,Schule

  geschrieben 22. Dezember 2003 - 16:39

Hey DJ Obermacker oder wie du heißt...
Wenn mich jemand ständig kritisieren würde und ich mir viel Mühe gebe und auch Zeit reinstecke um ein Updatepack zu machen, dann würde ich auch drohen das wieder zurück zu ziehen.
Würde sicher ncihts bringen (Kazaa usw.) aber es hätte den Effekt, das zumindest einige Dummschwätzer endtlich mal der Hahn abgedreht wird.

Mir sit wurscht wer das macht, solange du es nicht machst, denn du scheinst genug andere Probleme zu haben, wenn man sich über so eine Lapalie so was von auffregt.


Nichts für ungut <_<


Der König
"Shame on...Shame on you" George W. Bush (seines Zeichen "gewählter" US-Präsident)


"Warum seit ihr hier" "Na zum saufen..." Stefan (Abiturient)
0

#34 Mitglied ist offline   Philipp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.036
  • Beigetreten: 30. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Plattling
  • Interessen:PS, DW, Windows, Linux, Mit Freunden abhängen, Schlafen :-)

geschrieben 22. Dezember 2003 - 16:46

Bevor sich nun alle bei lebendigen Leibe aufressen schliese ich diesen Thread.

Rika bleibt der Ersteller sollte er es sich nicht schon anders überlegt haben

*closed*
0

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0